Nachdem P!nk und Ehemann Carey mit ihren beiden gemeinsamen Kindern ein Wochenende im Schmutz und auf ihren Dirt Bikes verbracht haben, werden sie von anderen Eltern kritisiert, ein Shitstorm bricht los.

 Pink seen out in Tribeca with her husband Carey Hart and kids Willow Hart and Jameson Hart

Credit: Josiah Kamau / GettyImages

Löwenmutter beschützt ihre Kinder
P!nk und Ehemann Carey Hart führen ein Leben am Limit, sind immer auf Achse und für jeden Spaß zu haben. Ob die Musikerin während ihrer Show gewagte Stunts durchführt und sich niemals auf ein Double verlässt oder der 43-Jährige als ehemaliger Motocross-Profi auf der Rennstrecke unterwegs ist und sich einen Alltag ohne seine Bikes nicht mehr vorstellen kann, sie sind geborene Adrenalinjunkies. Auch, nachdem das Paar zum zweiten Mal Eltern geworden war, schrecken sie vor solch einem Lifestyle nicht zurück, packen sich ihre siebenjährige Tochter Willow sowie den einjährigen Sohn Jameson unter den Arm und nehmen sie mit auf Reisen. Normalerweise ist das alles auch kein Problem, würden P!nk und Carey ihre Abenteuer nicht mit Millionen von Fans auf Instagram, Twitter und Co. teilen …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Carey Hart (@hartluck) on

Nachdem Hart den oben eingebetteten Schnappschuss auf Instagram hochgeladen hatte, brach schließlich ein Shitstorm über den zweifachen Vater herein, welcher auf seinem Dirt Bike mit Helm samt Visier und Motorradanzug durch den Schlamm rast. Das Problem dabei? Sein einjähriger Sohn sitzt auf seinem Schoss und trägt gerade einmal einen Fahrradhelm. Dazu verfasste Carey die Worte: “Jamo hat seinen Renn-Ausdruck bereits drauf. Macht euch keine Sorgen, Eltern-Polizei, ich bin ein Profi.”

Profi hin oder her, seine Supporter sind um die Sicherheit des kleinen Mannes gesorgt und kommentieren den Post mit übersetzten Statements wie: “Was zur Hölle?”, “Sowas nennt sich pflichtbewusster Vater” und “Du musst nur eine Sekunde nicht aufpassen”.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by P!NK (@pink) on

Doch Carey war nicht nur mit Jameson, der in wenigen Tagen seinen zweiten Geburtstag feiert, unterwegs. Auch Ehefrau P!nk war mit Willow am Start, hatte ihr eigenes Dirt Bike samt Schutzanzug und Helm und drehte einige Runden. Die Siebenjährige hat im Übrigen auch schon die Liebe zum Motorsport entwickelt, besitzt ihr eigenes Fahrzeug, einen dazu passenden Helm und eine vorgeschriebene Schutzbekleidung.