Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gar nicht mal so schlecht

Topmodel im Freestyle-Mode: Tyra Banks versucht sich als Rapperin

Topmodel Tyra Banks stand nicht nur bei der alljährlichen “Altus Foundation”-Gala als Host auf der Bühne, sondern überzeugte auch mit einem gewagten Freestyle.

Mehr als nur ein Topmodel

Wir alle haben im vergangenen Jahrzehnt mitbekommen, dass diverse Promis nicht mehr in eine Schublade gesteckt und stattdessen für ihre Kreativität gefeiert werden möchten. Jennifer Lopez und Lady Gaga zum Beispiel sind längst nicht mehr nur Musikerinnen, sondern können auch auf der ganz großen Leinwand überzeugen und begeisterten Millionen von Fans bereits in Hauptrollen in Kinofilmen, welche ihnen Nominierungen bei den Emmy Awards einbrachten. Und auch Topmodel-Kolleginnen wie Heidi Klum, Alessandra Ambrósio und Cara Delevigne sehen nicht nur super aus und geben auf dem Laufsteg eine gute Figur ab, sondern haben es in der Vergangenheit schon einmal als Sängerinnen versucht, standen für Dreharbeiten mit H&M und Burberry im Tonstudio und nahmen einige Lieder auf.

Cara Delevingne and Matt Smith by Alasdair McLellan for Burberry
Cara Delevingne and Matt Smith by Alasdair McLellan for Burberry

Model-Mama Tyra Banks ging nun sogar noch einen Schritt weiter: Am vergangenen Wochenende  stand sie nicht nur bei der alljährlichen “Altus Foundation"-Gala als Host auf der Bühne, sondern überzeugte alle anwesenden Gäste auch noch mit einem gewagten Freestyle. Ohne Backing-Track oder angekündigte Ansage fing die 45-Jährige an, im Hilton Americas Houston wie folgt mehr oder weniger über sich selbst zu rappen:

"I’m 34, aye (A?), but that’s okay
‚Cause the rest of my body is just touché
I’m 5 foot 9, I look so fine
Yes all my fellas are so divine"

Hier geht’s zum eigentlichen Freestyle:

“Life-Size 2”

Dass Tyra Banks zum Mikrofon greift und nicht nur mit ihrem Aussehen überzeugen kann, haben wir schon in den vergangenen Jahren immer mal wieder mitbekommen dürfen. 2000 zum Beispiel war sie neben Lindsay Lohan im Film “Life Size” zu sehen und durfte bereits ihre Qualitäten als Sängerin unter Beweis stellen. 18 Jahre später kam der zweite Teil auf den Markt, welcher am 2. Dezember 2018 seine Premiere feierte und ebenfalls einen Track von Banks featured. Dieses Mal hingegen steht sie als Rapperin mit neuen Strophen vor der Kamera, während sie die Hook aus dem Original zum Besten gibt.

Tyra Banks ft. New Fear's Eve - Be A Star 2 (Official Video) | Life-Size 2
Tyra Banks ft. New Fear's Eve - Be A Star 2 (Official Video) | Life-Size 2