Nachdem Cardi B ihren Fans via Instagram erklärt hatte, dass sie die Scheidung von Offset einreichen würde, meldete sich die vermeintliche Geliebte des Rappers zu Wort und bestätigte seine Untreue.

Offset of Migos and Cardi B attends the 2018 American Music Awards at Microsoft Theater

Credit: Kevork Djansezian / GettyImages

Scheidung nach 14 Monaten
Jeder hat sich eingemischt und nachgefragt. Und wisst ihr? Ich habe versucht die Dinge mit meinem Ehemann aufzuarbeiten, erklärte Cardi B Anfang Dezember 2018 in einem bereits wieder gelöschten Video auf Instagram und fügte hinzu, dass es mit ihr und Offset einfach nicht geklappt hatte. Wir sind nicht mehr zusammen. Wir haben wirklich lange versucht an unserer Beziehung zu arbeiten, aber wie es scheint, sind wir nicht mehr ineinander verliebt. Ich werde ihn immer lieben, denn er ist der Vater meiner Tochter. […] Niemand ist daran schuld. Ich schätze, wir haben uns auseinandergelebt und sind auch nicht mehr zusammen.

Laut thehollywoodgossip hatte die Bodak Yellow-Interpretin im Übrigen den Schlussstrich gezogen, nachdem Offset seine Noch-Ehefrau mehrfach betrogen hatte. Eine seiner Affären meldete sich bereits zu Wort und veröffentlichte Textnachrichten sowie Bilder einer FaceTime-Session, welche das Migos-Mitglied überführen sollen. In den präsentierten Nachrichten schlug Offset unter anderem einen Dreier vor, doch von Cardi B war nie die Rede. Stattdessen wollte sich der vierfache Vater mit einem Girl namens Summer Bunni und ihrer ehemaligen Busenfreundin Cuban Doll treffen und jene Damen nach New Orleans einfliegen lassen. Ob jene Aktion tatsächlich passiert ist, ist nicht weither thematisiert worden

Cuban hingegen möchte mit dem Eheaus nichts zu tun und soll den Rapper nie selbst kontaktiert haben. Gegenüber TMZ meldete sie sich zu dem möglichen Dreier wie folgt zu Wort: Ich kenne ihn gar nicht und habe auch nie mit ihm gesprochen. Cardi weiß, dass ich mit der ganzen Sache nichts zu tun habe. Wir haben miteinander gesprochen und sind cool miteinander.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Hip Hop U-C-IT (@hhucit) on

Offset will Ex zurück
Während die Bodak Yellow-Interpretin unterdes die Nacht zum Tag macht und kurz nach der offiziellen Trennung bereits wieder im Stipclub angetroffen wurde und ein erstes Bild von ihrer Tochter Kulture ins Netz lud, bereut Offset seine Entscheidung und erklärte via Twitter, dass er seine Ex vermissen würde ...

Cardi B kann unterdes nur darüber lachen und rappte beim Z100’s iHeartRadio Jingle Ball in New York City folgende veränderte Zeilen aus ihrem Track "Motor Sport": Ich habe Offset vor ein paar Tagen gesagt, dass wir uns scheiden lassen sollten.