Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Finaler Song wurde bereits veröffentlicht

Lea Michele: Letzter Solosong bei Glee

Das Ende von „Glee“ steht bevor. Damit auch der letzte Song, den Lea Michele darin performen wird.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Es fällt einfach nur so schwer“

Es ist also soweit. Für die Musical-Serie „Glee“ wird der letzte Vorhang bald fallen. Doch bereits wenige Tage vor Serienende kommt ein neuer Song raus, der extra für die Show produziert wurde – verfasst von Darsteller Darren Criss und gesungen von Lea Michele.

Bei „This Time“ handelt es sich um eine Klavier Ballade, bei welcher die 28-jährige Michele folgende Zeilen singt: „Ich habe keine Angst davor, weiter zu gehen/Und gehen zu lassen/Es fällt einfach nur so schwer, sich zu verabschieden von dem, was man kennt“. Angeblich ist das auch gleichzeitig ihr letzter Solosong in der Show.

Ein besonderer Tag

„Es war ein ganz besonderer Tag“, erzählte sie der „Entertainment Weekly“ und fügte hinzu: „Ich konnte alles sagen, was ich sagen wollte - zu jedem hier und allen Zuschauern. Aber dir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein, doch er hat sie niedergeschrieben.“

Bei so viel Emotionen werden sich die Fans der Serie sicher schon vorab die ein oder andere Träne kaum verdrücken können.

Darren Criss and Lea Michele talk about "This Time" at PaleyFest 2015
Darren Criss and Lea Michele talk about "This Time" at PaleyFest 2015