Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release am 30. November

Gina-Lisa Lohfink kündigt neue Single “Boulevard” an

“Adam sucht Eva”-Nackedei Gina-Lisa Lohfink möchte ihre Teilnahme an der TV-Show nutzen und endlich im Musikbusiness erfolgreich sein. Wird sie es mit dem neuen Track “Boulevard” in die Charts schaffen?

Wollte es im Reality-TV schaffen

Den Namen Gina-Lisa Lohfink haben die meisten wahrscheinlich schon einmal gehört oder einen Schnappschuss von ihr gesehen. Erstmals ins Rampenlicht schaffte es die aus Hessen stammende 32-Jährige, welche 2008 durch ihre Teilnahme bei der dritten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" aufgefallen war. Damals belegte die einstige “Miss Frankfurt” und “Miss Darmstadt” den 12. Platz, bevor sie mit Ausrufen wie “Zack die Bohne” die Massen zum Lachen brachte, im Anschluss im “City Check” als taff-Reiseexpertin unterwegs war und in diversen Reality-TV-Shows einen Gastauftritt hatte. Auch bei der 11. Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” nahm Lohfink teil, gründete zusammen mit Florian Wess ein 90er-Revival-Projekt und releaste die Single “Tarzan & Jane” sowie das Album “We Love The 90’s”. Kurze Zeit später trennte sich das Duo erneut und gab das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt.

Gina-Lisa & Florian Wess - Tarzan & Jane (Offizielles Musikvideo)
Gina-Lisa & Florian Wess - Tarzan & Jane (Offizielles Musikvideo)

Neue Single

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, Gina-Lisa versuchte sich anderweitig einen Namen zu machen und ist zum redaktionellen Zeitpunkt als Nackedei in der Fernsehsendung “Adam sucht Eva” zu sehen. Die aktuelle Aufmerksamkeit möchte das kurvige Girl natürlich nutzen und kündigte ihr musikalisches Comeback an: Ihre Single “Boulevard” wird Lohfink am Freitag, den 30. November 2018 release, in welcher sie mit ihrer rauchigen Stimme folgende Zeilen singt: “Ich nehm’ einen Biss von der verbotenen Frucht, ich gebe keinen Fick und hohl’ mir die Krone zum Schluss. 2.0 Gina-Lisa auf Straße die Diva. Nicht adoptiert trotzdem Queen, ja. Kauf’ dir weiter Boulevard ja, ich laufe auf ihm mit Louboutins ja. Falsche Titten …”

Via Instagram kündigte Gina-Lisa Lohfink im Übrigen nicht nur die Single an, sondern auch das dazu passende Musikvideo und möchte mit “Boulevard” erstmals die offiziellen Charts stürmen. Was hältst Du von dem präsentierten Snippet?