Statt ein ernstzunehmendes Musikvideo auf den Markt zu bringen, haben sich alle drei Rapper einen Spaß mit ihren Fans erlaubt und ihrem “Meme-Song” eine Visualisierung verpasst, die lustiger nicht hätte sein können.

Kodak Black attends the 2017 MTV Video Music Awards

Credit: Frazer Harrison / GettyImages

“ZEZE” wurde zum Meme
Im September 2018 wurde ein Clip ins Netz gestellt, welcher schnell um die Welt ging, für viel Gesprächsstoff sorgte und für Memes verwendet wurde, die lustiger hätten nicht sein können. Rapper Kodak Black und Travis Scott waren hier die Highlights, welche mehr oder weniger zum Beat ihrer Kollaborationssingle “ZEZE” tanzten und alle zum Lachen brachten.

Kollege Offset, welcher im Track ebenfalls einige Lines droppt, war damals nicht mit am Start und kann sich nun über einige Szenen in einem dazu passenden und genauso witzigen Musikvideo freuen. Gemeinsam hat das Trio demnach eine Lagerhalle für ihren Dreh gebucht und präsentierte einen Clip, den wir zwischen Making-off und Blockbuster ansiedeln können und alle Klischees eines klassischen Rap-Videos beinhaltet: Ob goldene Ketten, teure Autos, unglaublich viel Bargeld oder halbnackte Mädels, Travis, Kodak und Offset haben an wirklich alles gedacht.

Auch witzige Sprüche wie: “Ist Offset wirklich am Set?” und die Tatsache, dass sich Scott “Ärsche” und Black “Dämonen” für die Visualisierung gewünscht hätten, welche allesamt in späteren Bearbeitung eingefügt wurden, kommt bei der breiten Masse gut an. Wie der Clip am Ende tatsächlich aussieht, kannst Du Dir hier mit eigenen Augen einmal anschauen:

Vorgeschmack der LP
“ZEZE” ist im Übrigen höchstwahrscheinlich die nächste Singleauskopplung aus Kodak Blacks bald erscheinender LP “Dying to Live”, welche am 14. Dezember 2018 veröffentlicht werden soll. Schon in den vergangenen Tagen und Wochen hatte der aus Florida stammende Rapper die Lieder “Take One” und “If I’m Lyin, I’m Flyin” gedroppt, nachdem er im August 2018 das Gefängnis wieder verlassen durfte. Ob sich “ZEZE” auf der eigentlichen Tracklist befindet, ist unterdes noch nicht bekannt gegeben worden. Seine Fans warten geduldig auf weitere Details zum Werk.