Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat seine Seelenverwandte verloren

Puff Daddy trauert um Ex Kim Porter: “Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby”

Im Alter von 47 Jahren ist Puff Daddy Ex und Mutter seiner drei Kinder tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Tage später meldete sich der Mogul zu Wort.

Rapper in Trauer

“Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby”, erklärte Puff Daddy verzweifelt via Instagram und meldete sich drei Tage nach dem Tod seiner Ex-Freundin Kim Porter erstmals zu Wort. “Ich vermisse dich so sehr”, fügte der 49-Jährige ebenfalls hinzu, welcher um das Model trauert. Die eigentliche Todesursache soll schon bald eine Autopsie klären, diverse US-Medien berichteten seither über eine verschleppte Lungenentzündung, welche die 47-Jährige nicht auskuriert hatte.

“In den letzten drei Tagen hatte ich versucht, aus diesem Albtraum aufzuwachen. […] Heute werde ich dir Tribut zollen. Ich versuche unsere unerklärbare Beziehung in Worte zu fassen und sie dennoch zu erklären. Wir waren mehr als nur beste Freunde, wir waren mehr als Seelenverwandte. Wir waren ein ganz anderer Scheiß. Ich vermisse dich so sehr”, schrieb Puff Daddy abschließend nieder und sagte in weiteren Posts, dass er sich weiterhin gut im ihre gemeinsamen Kinder kümmern und sich um seine Familie sorgen wird.

1994 lernten sich Puff Daddy und Kim Porter kennen und lieben, brachten die mittlerweile elfjährigen Zwillinge Jessie James und D'Lila Star sowie den zwanzigjährigen Christian gemeinsam zur Welt und bauten sich ein Leben auf. Selbst Sohnemann Quincy Brown adoptierte der Rapper und Businessmann, welchen das Model aus der Beziehung mit Musikproduzent Al B. Sure in sein Leben brachte. 2007 trennte sich das Paar schließlich und war auch weiterhin gut befreundet, lud den jeweils anderen zu Geburtstagspartys ein und kümmerten sich gemeinsam um die Erziehung ihres Nachwuchses.

Stars trauern um das Model

Nicht nur Puff Daddy und seine Kinder werden Porter vermissen, auch diverse international gefeierte Superstars meldeten sich zu Wort und zollten der 47-Jährigen ihren Tribut. Ob 50 Cent nur liebe Worte für seinen Kumpel übrig hatte, ...

... Drake sich über einen Besuch von Kim Porter vor wenigen Wochen erst während eines Tourstopps seiner "Aubrey & The Three Migos" freuen konnte ...

... oder Rihanna sich um das Wohl Diddys Sorgen macht und ihm alle Hilfe der Welt anbietet, der Mogul ist nicht allein und kann sich auf seine Kollegen aus dem Hip-Hop verlassen.