Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Skandal nach “Strip”-Musikvideo

Sommersprossen, Cellulite und nackte Tatsachen: Mädels von Little Mix werden beschimpft und gemobbt

Mit ihrem neuen Album “LM5” ziehen die Girls von Little Mix alle Register und releasten ebenfalls das Musikvideo zur Single “Strip”. Doch leider kommt es nicht bei allen Fans gut an, die Britinnen werden scharf kritisiert.

Sexismus im Business

Die Mitglieder der erfolgreichen britischen Girlband Little Mix stehen rund um die Uhr im Rampenlicht und werden von Fotografen und Fans verfolgt. Dennoch möchten sich Jesy Nelson, Jade Thirwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock nicht verstecken, sondern ziehen gerne alle Blicke auf sich und tragen Outfits, welche für den ein oder anderen zu gewagt oder sexy sein können. Beim Tragen ihrer knappen Outfits waren die Mädels dennoch nicht belästigt worden, wie Jade im Interview mit “spot on news” bestätigte: “Manchmal sind wir Sexismus ausgesetzt, dagegen kommen wir aber an. Ich glaube, gerade für Business-Männer ist es manchmal schwer zu verstehen, dass wir starke Frauen sind, die eben machen, was sie wollen. Das gefällt nicht jedem. Aber wirkliche sexuelle Belästigung haben wir noch nicht erlebt.”

Und auch Leigh-Anne ist der Meinung, dass sich Frauen nicht mehr genieren sollten und hat ein eigenes Mode-Vorbild: “Ich finde es auch toll, wenn jemand mutig genug ist, seinen eigenen Trend zu setzen. Rihanna, zum Beispiel, macht das. Immer wieder kommt sie mit etwas Neuem um die Ecke und das finde ich inspirierend.”

Selbst möchten die vier Britinnen ihren Fans auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und fügte gegenüber “spot on news” abschließend hinzu, warum sich ihre brandneue und am 16. November 2018 gedroppte LP “LM5” von allen anderen CDs unterscheidet: “Wir sind jetzt Frauen! Starke und unabhängige Frauen, die wissen, was sie im Leben wollen, und in den letzten sieben Jahren viel erlebt haben. Wir haben viel zu erzählen und die Musik ist einfach mit uns reifer geworden.”

Werden verspottet

Dass Little Mix mittlerweile gelernt hat, wie man richtig mit negativen Kommentaren umzugehen hat, kann allen Mädels aktuell nur helfen, denn: Nachdem sie ihre neue Single “Strip” feat. Sharaya J releasten und das dazu passende Musikvideo ebenfalls auskoppelten, wurden sie von einigen Internet-Trollen beschimpft und gemobbt. Vor allem die Tatsache, dass Jade, Perrie, Leigh-Anne und Jesy nur in Unterwäsche bekleidet oder gar nackt vor der Kamera herumtanzen und sich selbst sowie einander begrapschen würden, kommt bei einigen Betrachtern gar nicht gut an.

Aber genug davon, klick’ Dich selbst rein und schau’ Dir den neuen Clip zu “Strip” einmal genauer an:

Little Mix - Strip (Official Video) ft. Sharaya J
Little Mix - Strip (Official Video) ft. Sharaya J