Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vor “Saturday Night Live”-Performance

Halsey lässt sich von Idol Lil Wayne ein Tattoo designen

Ein Traum ging für die 24-Jährige in Erfüllung, als sie erstmals mit Rapper Lil Wayne auf der Bühne stand und mit ihm die Kooperationssingle “Can’t Be Broken” performte.

Performance mit Idol

Wir alle haben Wünsche und Träume, die zwar in greifbarer Nähe sind, jedoch den Anschein erwecken, niemals in Erfüllung gehen zu können. Doch was passiert, wenn wir gerade einen Glückstag haben und exakt jene Vorstellungen wahr werden? Richtig, wir teilen es - der Zeit entsprechend, in welcher wir uns gerade befinden - mit allen Followern auf Instagram, Snapchat, Twitter und Co. und schweben auf Wolke sieben. So oder so ähnlich geht es aktuell ebenfalls der US-amerikanischen Musiker Halsey, welche Anfang November 2018 als musikalischer Gast der Sendung “Saturday Night Live” nach New York City geflogen wurde und für das Publikum performen durfte. Doch im Alleingang stand sie nicht auf der Bühne, sondern sang die Kollaborationssingle “Can’t Be Broken”, welche sie mit dem weltweit gefeierten Rapper Lil Wayne für dessen LP “Tha Carter V” aufnehmen durfte.

Im Anschluss an ihren Auftritt postete die “Closer”-Interpretin ebenfalls einen Schnappschuss mit ihrem Idol und gestand, dass “ein Traum in Erfüllung gegangen war” und sie gerne mal gekniffen werden möchte:

Tattoo von Wayne

Doch bei einer normalen Performance blieb es nicht: Wie Halsey wenig später verriet, hatte sie kurz vor der eigentlichen Show allen Mut zusammengenommen und Lil Wayne gefragt, ob er ihr ein Tattoo designen könne. Gestochen wurde es wenig später von Tätowierer Jon Boy, der die übersetzen Worte “Sünden” und “Vergebung” sowie eine Waage auf ihrem rechten Oberarm verewigte:

Schon seit über vier Jahren träumte Halsey von exakt diesem Moment und schrieb schon damals ihre Gedanken via Twitter nieder und plauderte über ihr Sternzeichen und warf die Idee eines Tattoos in den Raum. Bereits im November 2014 veröffentlichte sie demnach einige Tweets, in welchen die 24-Jährige klipp und klar erklärte, dass ihre Fans lediglich wissen müssten, dass sie und Lil Wayne beide Waage und demnach kompatibel seien …