Nachdem Halsey sich von Rapper G-Eazy getrennt hat, flirtet sie sich durch und kann mit ihrem durchtrainierten Körper Millionen von Menschen vom Hocker hauen.

Halsey performs on the runway during the 2018 Victoria's Secret Fashion Show

Credit: Michael Stewart / GettyImages

Keine toxischen Beziehungen mehr
Wir alle haben uns wahrscheinlich schon in der Situation wiedergefunden, in welcher wir einige Freundschaften oder Beziehungen infrage gestellt haben. Ob wir im Anschluss mit vermeintlich guten Kollegen, die einem scheinbar doch nichts Gutes wünschten, abgeschlossen oder unserem Partner den Laufpass gegeben hatten, manchmal muss man sich von negativen Personen trennen und im Alleingang nach vorne blicken. Auch US-Superstar Halsey war zu diesem Schluss bereit und gestand im Interview mit JoJo Wright in der Radioshow von 102.7KIISFM, dass sie keine Lust auf falsche Freunde mehr habe und erklärte: Jetzt bin ich 24, habe mich umgeschaut und meine Freundschaften analysiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meinen Mitmenschen viel mehr gebe, als ich von ihnen zurückbekomme. Ich bekomme wirklich nicht viel zurück. Was ist da los? Erst habe ich es mit Humor und mich als Mutterersatz oder Heiler gesehen, […] doch dann habe ich diese Single [‘Without Me’’] geschrieben und damit erklärt, dass ich nicht noch einmal jemandem alles gebe, was ich habe, wenn diese Person mir nichts zurückgibt. Im Anschluss habe sie den Kontakt zu vielen Personen abgebrochen und geschaut, wer es wirklich ernst mit ihr meint. Einige kamen nach einer kurzen Weile zurück und andere blieben mir fern - und das ist auch gut so. […] Es ist wie ein neuer Status auf Facebook, welcher sich wie folgt liest: ‘Aufgepasst Welt: Ich will mich nicht länger mit eurem Scheiß herumschlagen.’ Und ich habe alle aus meiner Liste geschmissen, die nicht mehr zu mir passen.

Wirklich traurig über diese Trennungen ist die 24-jährige Musikerin im Übrigen nicht, sondern fühlt sich freier denn je und will ihr Leben erst einmal genießen. Und das zeigte sie auch: Bei der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show, welche Anfang November in New York City stattgefunden hatte, stand sie neben allen Models auf der Bühne und konnte den Engeln die Show stehlen:

Neue Liebschaft mit John Mayer?
Statt sich hinter viel Stoff zu verstecken, präsentierte Halsey stolz ihren durchtrainierten Körper und wurde dafür von vielen Fans bejubelt. Auch Sänger John Mayer gab einigen Bildern ein Like und veröffentlichte unter anderem folgenden Kommentar unter dem Post: Mein 'Like' unter deinem Bild ist das eines Gentlemans!

Schon in der Vergangenheit lobte der 17 Jahre ältere Künstler seine Kollegen und bedankte sich für ihre Existenz: Du bist einmalig und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben, schrieb Mayer nieder und löste damit Spekulationen einer frisch entfachten Liebschaft aus.

Halsey selbst kann mit all diesen Gerüchten im Übrigen nichts anfangen und dementierte diese wie folgt via Twitter: Ich habe eine bahnbrechende Idee. Was wäre, wenn wir Künstlerinnen einfach Freunde haben lassen, ohne anzunehmen, dass sie miteinander schlafen? Ich weiß, ich weiß. Das ist total anspruchsvoll, aber stellt euch einfach mal vor, wir versuchen das?

Na, hätten wir das einmal geklärt.