Statt sich einfach mit teuren Uhren oder Autos zu beschenken, ließen sich Biebs und Baldwin ein filigranes Partner-Tattoo stechen.

 Justin Bieber and Hailey Baldwin are seen heading to dinner in Dumbo

Credit: Alessio Botticelli / GettyImages

Nächstes Bildchen
Dass Justin Bieber für viele Überraschungen offen ist, bewies er in der vergangenen Woche bereits: Nachdem sich der Cold Water-Interpret bereits seit August 2016 die Haare hat wachsen lassen und in der letzten Zeit mit einer zotteligen, kinnlangen Mähne herumgelaufen war, welche er scheinbar nur seltener gewaschen hatte, war endlich Schluss damit. In einem Schnappschuss vom 30. Oktober 2018 präsentierte der kanadische Superstar schließlich seinen kahlgeschorenen Kopf.

Seine Fans lieben den neuen Style und gestanden unter anderem, dass unsere Gebete endlich erhört wurden, Justin zur Besinnung gefunden hat und Biebers neuer Haarschnitt das Beste ist, was uns im Jahr 2018 passieren konnte.

Liebesbeweis der besonderen Art
Ob Justin einen bestimmten Grund hatte, um sich die Mähne stutzen zu lassen oder einfach nur eine Veränderung brauchte und keine Lust mehr auf die Zotteln hatte, ist im Übrigen nicht bekannt gegeben worden. Sein Tätowierer wollte sich zu diesem Thema auch nicht zu Wort melden und erklärte stattdessen, dass sich der 24-Jährige mit seiner Ehefrau in seinem Studio eingefunden hatten und sie sich gemeinsam verschönern ließen. Sie haben beide ein Tattoo. Justins ist in seinem Gesicht und bisher habe ich keine Fotos davon gesehen, also hat er es gut versteckt, soll Keith McCurdy, besser bekannt unter seinem Spitznamen BangBang, gegenüber PageSix ausgeplaudert haben.

[Das Motiv] ist sehr filigran und dünn. Und [es] ist kein traditionelles Paar-Tattoo. Ich will jedoch nicht bestätigen, was es ist, bis die Presse Wind davon bekommt, fügte er abschließend hinzu und wurde von Beliebern auf der ganzen Welt natürlich nicht enttäuscht. Denn genau jene sollen sich im Anschluss auf die Suche begeben und herausgefunden haben, dass sich Biebs das Wort Grace - zu Deutsch ‘Gnade’ - im Gesicht verewigen ließ und es seit Juli 2018 oberhalb seiner rechten Augenbraue mit sich herumträgt.

Dass sich Hailey das Wort Style tätowieren ließ, vermuten Supporter des Paares, seitdem einige nach Hinweisen gemacht haben. Und siehe da? Bang Bang selbst hat vor vier Monaten einen Schnappschuss mit Biebs und Baldwin gepostet gehabt und dieses mit den Worten Style & Grace versehen. Hier geht’s zum eigentlichen Foto:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Style&Grace

A post shared by c/s ∴jonboy∴ p/v (@jonboytattoo) on

Justin selbst hat sich zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu Wort gemeldet und all die Gerüchte verneint oder bestätigt.