Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehefrau Kim Kardashian weiß nicht weiter

Kanye West hat Familienplanung noch nicht abgeschlossen und will sieben Kinder haben

Wie die Reality-TV-Queen bestätigte, würde sie von ihrem Ehemann “belästigt” werden, weitere Kinder in die Welt zu setzen.

Sieben Kinder für Kanye?

US-Rapper, Produzent, Designer und Entrepreneur Kanye West ist rund um die Uhr beschäftigt, unterwegs und versucht aktuell viele verschiedene Alben zu erstellen. Für Chance the Rapper, Kid Cudi und Ty Dolla $ign steht er zum Beispiel bis spät in die Nacht im Tonstudio, mischt neue Beats ab und arbeitet unter anderem ebenfalls an seinem eigenen Werk “Yandhi”, das im November releast werden soll. Sollte der 40-Jährige einmal nicht am Computer sitzen oder Tracks erstellen, kümmert er sich rührend um seine Ehefrau und die drei gemeinsamen Kinder, unternimmt mit seiner Familie Ausflüge und sorgt dafür, dass jeder glücklich ist. Das zumindest gestand Kim Kardashian West im Interview mit ihrer Freundin Larsa Pippen und plauderte ebenfalls über das Thema der Familienplanung. Obwohl sie mit der fünfjährigen North, dem zweijährigen Saint und der acht Monate alten Tochter Chicago schon alle Hände voll zu tun hat, könnten sie schon bald weiteren Nachwuchs erwarten. “Kanye möchte mehr. Er drängt mich geradezu dazu. Er möchte sogar sieben [Kinder haben]. Er bleibt bei der Zahl sieben”, lachte die “Keeping Up With The Kardashians”-Reality-TV-Queen und fügte mit ernster Miene hinzu, dass sie schon jetzt Angst um jedes ihrer Kids haben würde. “Es ist echt verrückt. Das könnte ich niemals, besonders nicht in dieser Welt, in der wir leben ... Ich habe immer gezögert, mehr Kinder zu bekommen, weil mich nachts der Gedanke daran wach hält, wie meine Kinder in solch einer irren Welt überleben sollen. […] Ich glaube zu einer Milliarde Prozent, dass wir strengere Waffengesetze brauchen. Niemand sollte einfach in einen Laden gehen und eine Waffen kaufen können.”

Was Kanye von diesem Statement halten wird? Schließlich ist er ein bekennender Anhänger vom US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump, unterstützt den 72-Jährigen mit Rat und Tat und konnte erst Mitte Oktober 2018 mit jenem im Weißen Haus zu Mittag essen. Auch nannte er ihn schon vor einiger Zeit via Twitter seinen “Bruder” und lobte den wohl mächtigsten Mann der Welt für seine Einfälle und Machenschaften …