Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tanzt vor Schreck

Witziges Video: Hat Puff Daddy wirklich keine Angst vor Clowns?

Obwohl Puff Daddy im Interview mit Ellen DeGeneres erklärte, dass er “überhaupt keine Angst vor Clowns” habe, stellte die Moderatorin ihren Gast auf den Prüfstand und konnte sich vor Lachen nicht mehr halten.

Geht noch lange nicht in Rente

Sean Combs, besser bekannt unter seinen Alter Egos Puff Daddy und P. Diddy, ist bereits seit mehreren Jahrzehnten dick im Geschäft, wird als wohlhabendster Rapper im Game beschrieben und auf mehr als 750 Millionen Euro geschätzt. An seinen Ruhestand denkt der 48-Jährige dennoch nicht, war Mitte Oktober 2018 zu Gast bei Ellen DeGeneres und erklärte der Talkshow-Moderatorin, dass er gerade erst anfangen würde, seine Karriere und sein Leben zu genießen. Vor allem aber würde noch weitere Alben und andere Deals abschließen wollen und sagte mit voller Stolz, dass er aktuell “einfach nur glücklich” wäre und sich nicht beklagen könnte.

Puff Daddy hasst Clowns

Doch Ellen DeGeneres wäre nicht die gefeierte Moderatorin ihrer eigenen Show, hätte sie nicht auch eine kleine Überraschung für Puff Daddy eingeplant und jagte ihm, passend zu den anstehenden Festlichkeiten, einen riesigen Schrecken ein.

“Wir haben bald Halloween und da wollte ich dich fragen, ob die Meldung, dass du Angst vor Clowns hast, tatsächlich falsch sei?”, fragte die 60-Jährige ihren Gast, welcher voller Selbstbewusstsein erklärte, dass es sich dabei tatsächlich um “FakeNews” handeln würde. “Nein, das ist unmöglich, weil ich ein dunkelhäutiger Mann bin. Ich habe so viele andere Dinge, vor denen ich Angst haben muss – ein Clown erschreckt mich nicht. Auf keinen Fall. Ich habe keine Angst davor”, gestand Puff Daddy fast schon überheblich und wurde wenig später eines Besseren belehrt: Nachdem ein als Pennywise aus dem Film “ES” verkleideter Mann aus einer Kiste neben ihm sprang, schrie der Rapper nicht nur lauthals auf, sondern sprang auf, trat mit seinem Bein in die Luft und präsentierte zu guter Letzte einen ziemlich seltsamen Tanz.

“So sieht es also aus, wenn du keine Angst vor Clowns hast”, lachte Ellen DeGeneres und soll von nun an der Grund für ein verweichlichtes Image Puff Daddys sein. Falls auch Du Dir das unglaublich witzige Video einmal genauer anschauen möchtest, haben wir hier den perfekten Link für Dich herausgesucht:

Sean ‘Diddy’ Combs Proves He’s Scared of Clowns
Sean ‘Diddy’ Combs Proves He’s Scared of Clowns

Trennung nach über einem Jahrzehnt

Wirklich zum Lachen zumute ist Puff Daddy aktuell im Übrigen nicht und soll zum redaktionellen Zeitpunkt die Trennung von Cassie, einer 32-jährigen Musikerin, verarbeiten. Nach elf gemeinsamen Jahren soll sich das Paar “bereits vor einigen Monaten” getrennt haben und seither einfach nur “gut befreundet” sein. Über seine (Ex-)Herzdame sprechen wollte er im Interview mit DeGeneres im Übrigen nicht.