Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bedankt sich bei Elon Musk für Airbags

Tyler, the Creator schläft hinterm Steuer ein und rast mit Tesla in parkendes Auto

Arbeiten an seinem fünften Album brachten Tyler, the Creator um den Schlaf, sodass er hinterm Steuer seines Teslas eingenickt und in ein parkendes Auto gekracht war. Er kam mit dem Schrecken davon und meldete sich bei seinen Fans zu Wort.

Nächstes Album in Arbeit

Tyler Gregory Okonma, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Tyler, the Creator, ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent, Regisseur und Designer, welcher bereits vier Nummer-eins-Alben auf den Markt bringen konnte und in der Szene für seine Kreativität gefeiert wird. Auch bei den diesjährigen 60. Grammy Awards wurde seine LP “Flower Boy” für einen Preis nominiert und musste sich am Ende gegen Kendrick Lamar und dessen Platte “DAMN.” geschlagen geben. Verzweifeln tut der 27-Jährige dennoch nicht, schreibt weiterhin neue Singles und erklärte seinen Fans erst vor einigen Tagen, dass er schon bald einige Werke auf den Markt bringen möchte. Doch genau dieser Fleiß hätte ihn beinahe umgebracht ...

Wie verschiedene US-Medien berichten, baute Tyler am Donnerstag, den 25. Oktober 2018 einen Unfall, als er kurz nach Mitternacht vom Studio in Los Angeles nach Hause fahren wollte und hinterm Steuer eingeschlafen war. Sein Tesla Model X raste kurze Zeit später in einen Honda CR-V und kam 50 Meter weiter endlich zum Stehen. Die komplette Front seines Wagens zerschmetterte, der “Who Dat Boy"-Interpret kam mit dem Schrecken davon und bedankte sich via Twitter bei Elon Musk und seine ausgelösten Airbags: “Mein großer dummer Hintern geht normalerweise um 22.30 Uhr schlafen (ich stehe jeden Tag um sieben Uhr auf). Und ratet mal, wer super spät noch Musik fertigstellen wollte und beim nach Hause fahren für ein paar Sekunden eingeschlafen ist?”, fragte Tyler, the Creator via Twitter und fügte hinzu: “Ich bin eine dummes Stück Schei*e und habe doch keinen Kratzer abbekommen. Ich habe einfach Glück, bin durch die hintere Tür meines Autos geklettert und habe die Polizei gerufen. Danke für die übertriebenen Airbags Elon. Hab einen schönen Tag.”

Tyler the Creator SMASHED His Tesla Into a Parked Car
Tyler the Creator SMASHED His Tesla Into a Parked Car