Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans in NYC mussten vertröstet werden

Justin Timberlake: Konzertabsage nach Arztbesuch

Via Instagram Twitter und Co. musste Justin Timberlake seine Show im Madison Square Garden absagen und erklärte, dass sein Arzt ihm ein Perform-Verbot erteilt habe.

Absage via Social Media

“Hey Leute, es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich meine Show heute Abend im Madison Square Garden auf Anraten meines Arztes leider verschieben muss”, musste Justin Timberlake seinen Fans via Instagram, Twitter, Facebook und Co. mitteilen und erklärte, dass er nach einer besorgniserregenden Diagnose keine Performance abliefern könne. “Meine Stimmbänder sind verletzt. Ich werde das wieder gut machen und meine neue Show wird an meinem Geburtstag, am 31. Januar, sein. … Es tut mir wirklich leid, dass ich das tun muss, aber ich freue mich darauf, euch bald zu sehen. In Liebe, J.”

Seit März auf Welttournee

Nachdem Justin Timberlake am 5. Februar 2018 und damit nur einen Tag vor seiner Halbzeitshow beim 52. Super Bowl sein aktuelles fünftes Studioalbum “Man of the Woods” veröffentlicht hat, ist er bei den Ladies wieder total angesagt. Auch eine dazu passende und gleichnamige Welttournee wurde angekündigt, in welche der Musiker am 13. März 2018 im kanadischen Toronto startete und seither bereits ganz Amerika und Europa unsicher machte.

Seit dem 19. September ist Justin erneut in den USA unterwegs und wird bis zum 31. Januar 2019 an mehreren Abenden in der Woche in den unterschiedlichsten US-amerikanischen Städten auf der Bühne stehen, 25 Songs am laufenden Band performen und alle zum Tanzen bringen. Weitere Konzerte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind zum redaktionellen Zeitpunkt nicht vorgesehen, deutschsprachige Fans müssen sich auf neue Shows noch eine Weile gedulden.