Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Straße für sich allein

Drake kauft dritte Villa in Hidden Hills

Nachdem bereits Ed Sheeran vier aneinander angrenzende Grundstücke erstanden hat, möchte auch Drake seine eigene Straße besitzen und kaufte sich die dritte Mansion in Los Angeles.

Superstars investieren in Immobilien

Schon in den vergangenen Monaten und Jahren hatten wir immer mal wieder über die Deals der Stars berichtet und so unter anderem herausgefunden, dass der An- und Verkauf von diversen Immobilien Künstlern wie Adam Levine, Selena Gomez und Taylor Swift Millionen eingebracht haben, obwohl sie niemals einen Fuß in die Villen setzten. Ihr Kollege Ed Sheeran macht es im Unterschied zu eben genannten Acts anders: Nachdem er sich mit Freundin Cherry Seaborn verlobt hatte, gönnte er sich gleich vier Häuser in der britischen Grafschaft Suffolk, welche allesamt aneinander angrenzen und möchte auf diesen nicht nur eine eigene Kapelle, sondern auch ein Schwimmbad und Kino errichten lassen. Anwohner nennen die Straße bereits “Sheeranville” und werden in den kommenden Jahren einen prominenten Nachbarn in ihrer Gegend willkommen heißen können.

“One Dance”-Interpret möchte dem britischen Musiker nun gleichziehen und soll sich laut “Variety” bereits die dritte Villa in Hidden Hills, einem Vorort von Los Angeles, gekauft haben. Zusammen sollen alle Grundstücke über eine Fläche von 27.113 Quadratmetern verfügen und eine auf drei Häuser aufgeteilte Wohnfläche von 1765 Quadratmetern bereitstellen. Der Gesamtwert wird auf über 15 Millionen Euro geschätzt.

Und sollte sich Drake nicht in der Stadt der Engel aufhalten wollen, residiert er in seinem 5,85 Millionen Euro teuren Penthouse, welches von Ferris Rafauli designt wurde und den Fernsehturm von Toronto im Blick hat.