Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Orchestrierte Version

Sam Smith release Duett “Party Of One” mit Brandi Carlile

Im berühmten Capitol Studio B in Hollywood nahmen Sam Smith und Brandi Carlile ihre gemeinsame Version der Ballade “Party Of One” auf und bringen damit Millionen von Menschen zum Weinen.

Kann auch anders

Zuletzt veröffentlichte der britische Soul-Sänger Sam Smith seinen Kooperationstrack “Promises” mit Calvin Harris und konnte mit dem Song unglaublich viele Personen zum Tanzen bringen. Auf den Dance-Floors dieser Welt wird die Single seither rauf und runter gespielt, verschiedene DJs und Produzenten versuchten sich an einem Remix und droppten ihre eigenen Kreationen.

Emotionale Ballade

Im neuesten Streich kehrt Smith zu seinen Wurzeln zurück, traf sich mit der US-amerikanischen Folk-Sängerin Brandi Carlile in dem berühmten Capitol Studio B in Hollywood und nahm, gemeinsam mit einem Orchester, die Ballade “Part Of One” auf, in welcher er von einer bedingungslosen Liebe singt.

Ebenfalls erklärten die Duett-Partner, dass ein Teil vom Erlös der Wohltätigkeitsorganisation “Children in Conflict” gespendet wird, welche als Initiative von Carliles “Looking Out Foundation” eingetragen wurde und sich um vom Krieg betroffene Kinder kümmert. “Ich bin so aufgeregt, dass jeder den Song endlich hören und in sein Herz schließen kann”, sagte Smith laut dem “RollingStone” in einer offiziellen Pressemitteilung. “Dass ich mit Brandi zusammenarbeiten konnte, ist definitiv eines der Highlights meiner Karriere. Ihre Stimme und ihre selbstgeschriebenen Songs helfen mir an dunklen Tagen.”

Hier geht’s zum eigentlichen Video:

Brandi Carlile - Party Of One feat. Sam Smith (Official Video)
Brandi Carlile - Party Of One feat. Sam Smith (Official Video)