Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Brite outet sich als großer Chris Brown-Fan

Sam Smith: Zusammenarbeit mit Chris Brown?

Vor einer Woche veröffentlichte Chris Brown im Internet ein Cover von Sam Smiths Megahit “Stay With Me”. Nun hat sich der Brite erstmals selbst zur Aktion seines Kollegen geäußert.

Sam zeigte sich absolut begeistert von Chris‘ Aktion und outete sich als großer Fan des R&B-Stars.

Nehmen Sam und Chris vielleicht bald einen Song auf?

Wenn es nach Sam Smith geht, könnten die beiden Sänger auch jederzeit gemeinsam eine Single aufnehmen. Er erklärte in einem Interview: „Chris‘ Cover war genial. Ich liebe es. Es ist total verrückt, weil ich so ein großer Fan seiner Musik bin. Ich liebe die Songs von Chris Brown so sehr. Gerne würde ich ihn mal persönlich kennenlernen. Eine Zusammenarbeit wäre sicher verdammt cool.“