Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drehwurm inklusive

Travis Scott und Drake droppen farbenfrohen Clip zu “Sicko Mode”

Ob schwebend im Universum oder mit Pferd im Mondschein, im Musikvideo zu “Sicko Mode” ziehen Drake und Travis Scott alle Register und sorgen dafür, dass selbst ihre größten Fans einen Drehwurm bekommen.

Nummer-eins-Album mit “Astroworld”

Nachdem Travis Scott seine LP “Astroworld” auf den Markt gebracht hat, wurde das Werk direkt von diversen Superstars promotet, konnte sich an der Spitze von zehn Rankings platzieren und sorgte für einen Ohrwurm nach dem anderen. Doch nicht nur im Alleingang, sondern auch mit Rap-Superstars wie Kid Cudi, Frank Ocean, Drake, The Weeknd, James Blake und Drake konnte der aus Houston stammende Künstler alle begeistern und zog alle Register.

“Sicko Mode” mit Visualisierung

Nach dem eigentlichen Release am 3. August 2018 meldete sich Scott endlich bei seinen Fans zu Wort und sorgte dafür, dass sich über 12,27 Millionen Menschen innerhalb der ersten drei Tage vor einen Bildschirm begeben und sich das neue Video zur Single “Sicko Mode” angeschaut hatten. Das Stück wurde in seiner Heimatstadt Houston realisiert, Dave Meyers führte - wie auch beim Clip zu “Stop Trying to Be God” - Regie und sorgte für eine farbenfrohe Unterhaltung.

Falls auch Du Dir den Spaß reinziehen und Travis auf dem Rücken von Pferden, Drake beim Schweben im Universum und einige nackte Girls betrachten möchtest, klick’ Dich einfach mal rein:

Travis Scott - SICKO MODE ft. Drake
Travis Scott - SICKO MODE ft. Drake