Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Deal vom Hotel Park MGM

Britney Spears kündigt “Domination”-Dauershow in Las Vegas an

Nachdem Spears über eine Million Menschen in die Wüstenstadt locken konnte, gestand sie in einem Livestream, dass sie einen neuen Deal angenommen hat und ab Februar 2019 erneut wöchentlich in Las Vegas auf der Bühne stehen wird.

“Piece of Me” war gestern

Am 27. Dezember 2013 gab Britney Spears die erste von insgesamt 248 Konzerten während ihrer “Piece of Me”-Dauershow in Las Vegas. Fast eine Million Fans zog sie mit ihrer Performance im AXIS-Theater im Planet Hollywood Resort and Casino in die Wüstenstadt, bevor die 36-Jährige am 31. Dezember 2017 zum letzten Mal auf der Bühne stand, 120 Millionen Euro abkassierte und sich bei allen Supportern bedankte.

Im Anschluss tourte Spears unter gleichem Motto durch Nordamerika und Europa, blamierte sich immer mal wieder bei einigen Gigs, verwechselte diverse Städte und sah schließlich ein, dass eine Residency-Show für sie und ihre beiden Kinder besser wäre. Und siehe da? Britney kehrt tatsächlich zurück nach Sin City und wird im neuen Jahr im frisch renovierten Park Theater im Hotel Park MGM performen. “Domination” wird der neue Streich heißen, den die “Toxic”-Interpretin via Instagram ankündigte: “Ich bin aufgeregt, sagen zu können, dass ich ab Februar 2019 erneut in Las Vegas performen werde.”

Teilt sich die Bühne mit ...

Im Park Theater wird im Übrigen nicht nur Spears performen. Auch Lady Gaga hat ihre eigene “Enigma”-Show bereits vorgestellt, wird im Januar, Juni, Oktober und November 2019 alle von ihrem Können überzeugen können und sich mit ihrer musikalischen Kollegin eine Bühne teilen. Genauere Daten von Britneys “Domination”-Events gibt es zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht. Am 26. Oktober 2018 kann man sich erstmals Tickets sichern und den kompletten Terminplan einsehen.