Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Besser spät als nie

Queen Latifah: 48-jährige Rapperin möchte endlich eine Familie gründen

Die “U.N.I.T.Y."-Interpretin möchte sich endlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, mit ihrer Verlobten Eboni Nichols eine Familie gründen und ließ sich künstlich befruchten.

Dick im Geschäft

Dana Elaine Owens, besser bekannt unter ihrem Alter Ego Queen Latifah, machte sich erstmals im Jahr 1989 im Business einen Namen, nachdem sie ihr Debütalbum “All Hail the Queen" auf den Markt brachte, weitere Singles droppte und schließlich mit dem Track “U.N.I.T.Y.” einen Grammy gewann.

Mit der Zeit arbeitete die Rapperin an weiteren Stücken, konnte sieben Longplayer veröffentlichen und ihre eigene “The Queen Latifah Show" im US-amerikanischen Fernsehen debütieren. Statt sich im Anschluss weiterhin um ihre musikalische Karriere zu kümmern, kehrte sie dem Tonstudio den Rücken und konnte in Filmen wie “Scary Movie 3”, “Hairspray”, “22 Jump Street” und “Girls Trip” sowie in TV-Shows wie “Star” und “Empire” von ihrem schauspielerischen Können überzeugen.

Gründet eine Familie

Queen Latifah ist mittlerweile 48 Jahre alt, mit ihrer Lebensgefährtin Eboni Nichols verlobt und soll laut dem Team von “RadarOnline” endlich bereit dazu sein, eine eigene Familie zu gründen. Das zumindest wurde dem Multitalent klar, nachdem ihre Mutter Rita Anfang des Jahres nach einem 14-jährigen Kampf mit einer Herzkrankheit verstorben war.

Kurz darauf hatte sich die “U.N.I.T.Y."-Interpretin" künstlich befruchten lassen und soll bereits im vierten Monat schwanger sein. Queen Latifah selbst hat sich zu diesen Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.

Queen Latifah - U.N.I.T.Y. (Official Music Video)
Queen Latifah - U.N.I.T.Y. (Official Music Video)