Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spürt den Zorn des Weißen Hauses

T.I. lässt Melania Trump-Double nackt auf dem Tisch tanzen

Für seinen neuesten Streich engagierte T.I. ein Girl, welches der First Lady unglaublich ähnlich sieht und ließ jene Dame nicht nur für sich strippen, sondern sich auch komplett ausziehen ...

Promo der etwas anderen Art

T.I. hat in den vergangenen Wochen und Monaten an seinen Tracks des Albums “Dime Trap” gearbeitet und releaste erstmals ein Promo-Video der etwas anderen Art. Via Twitter droppte er den Clip, in welchem der 38-Jährige nicht nur Aufnahmen von Donald Trump featured, sondern auch indirekt bestätigt, dass er weder den US-Staatschef, noch deren Frau Melania ehren würde. Stattdessen lässt T.I. einen Sprecher erklären, dass "Melania Trump an diesem Wochenende nicht mit dem Präsidenten nach Mar-a-Lago gereist” war und der Rapper stattdessen den Platz hinter dem Pult im Weißen Haus eingenommen hat. Während er im Oval Office Platz nimmt und seine Zigarre anzündet, erscheint ein Girl, welches Melania Trump zum Verwechseln ähnlich sieht und lediglich mit einer “I Don’t Really Care, Do U”-Jacke bekleidet ist. Nach wenigen Sekunden fängt sie an zu strippen und räkelt sich schließlich nackt auf dem Tisch ...

Mit den Worten: “Lieber 45, ich bin nicht Kanye”, kommentierte T.I. den Promo-Clip seines nächsten Albums “Dime Trap” und sagt damit aus, dass er sich vom 45. Präsidenten der USA nicht wie West unterbuttern lässt und ihn weiterhin boykottiert.

Dear 45,   I ain’t Kanye
Dear 45, I ain’t Kanye

Spürt den Zorn des Weißen Hauses

Das Video wurde derweil schon über drei Millionen Mal betrachtet, bevor sich die Pressesprecherin von Melania bei “CNN” zu Wort meldete und gestand: “Sie ist die First Lady und das ist das Weiße Haus, ob ihm das gefällt oder nicht. Es ist respektlos, Melania so darzustellen, nur weil sie einen Bezug zur Politik hat. Diese vulgären Attacken fördern nur den Zwiespalt in unserem Land, das muss aufhören!”

Auch rief Stephanie Grisham zum Boykott der Musik T.I.s auf und stempelte die Promo als “ekelhaft” ab.