Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aushängeschild der Kooperation

Beats by Dr. Dre kooperiert mit Disney: Lil Yachty präsentiert neue Kopfhörer

Zum 90. Jubiläum von Micky Maus kooperierte Disney mit dem Team von Beats 1 und kreierte neue Kopfhörer, die am 18. November 2018 auf den Markt kommen werden.

Neue Ehre für Lil Yachty

Am 18. November 2018 feiert Disney das 90. Jubiläum der weltweit bekannten und gefeierten Micky Maus und hat sich für diese Festlichkeiten etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wie die Presseabteilung bekannt gegeben hat, kooperierte das US-amerikanische Medienunternehmen mit dem Team von Beats By Dr. Dre und kreierte komplett eigene Kopfhörer unter dem Titel:” 90th Anniversary Edition Beats Solo3 Wireless”.

Passend zu den veröffentlichten Bildern durfte Rapper Lil Yachty als Model vor der Kamera stehen und das Projekt erstmals präsentieren:

Beats by Dre | Mickey’s 90th Anniversary Edition Solo3 Wireless feat. Lil Yachty
Beats by Dre | Mickey’s 90th Anniversary Edition Solo3 Wireless feat. Lil Yachty

“Musik und Disney sind schon seit Jahren ein eingespieltes Team. Ab jetzt haben sie die perfekten Kopfhörer, welche diese Zusammenarbeit repräsentiert”, erklärte der “1 Night”-Interpret in seinem offiziellen Statement: “Ich fühle mich geehrt, Teil dieser Kooperation sein zu dürfen; Ich bin mit Disney aufgewachsen und benutze selbst Kopfhörer von Beats. Jetzt darf ich beide zusammen vorstellen, was wirklich einmalig und nicht real ist.”

Ab dem 18. November 2018 kann man sich die einmalige Kollaboration selbst sichern.