Fünf Jahre mussten Fans von P!nk auf ihren Superstar warten und wurden endlich erlöst: Die “Beautiful Trauma”-Interpretin kommt für sieben Gigs in die Bundesrepublik und wird im Juli 2019 alle vom Hocker hauen.

Recording artist Pink performs onstage during the 60th Annual GRAMMY Awards

Credit: Kevin Winter / GettyImages

“Beautiful Trauma”-Welttournee
US-Superstar P!nk releaste am 13. Oktober 2017 ihr siebtes Studioalbum “Beautiful Trauma”, konnte noch im selben Jahr über 1,8 Millionen Kopien an den Mann bringen und kündigte den ersten Teil ihrer gleichnamigen zur LP passenden Welttournee an. Am 1. März 2018 startete die zweifache Mutter in ihre Konzertreise, konnte seither ihre Fans in Nordamerika und Ozeanien vom Hocker hauen und bestätigte soeben ebenfalls einige Konzerte in Europa.

Das erste Mal seit fünf Jahren wird P!nk demnach in der Bundesrepublik ihre Zelte aufschlagen und einige Gigs spielen. Ob in Köln, Hamburg, Hannover oder Stuttgart, die “Beautiful Trauma”-Interpretin wird im Juli 2019 mit ihren Tänzern eine wahnsinnige Show abliefern, wie zu erwarten durch die Luft fliegen und mit ihrer Stimme alle überzeugen können. Tickets für alle sieben Performances kannst Du Dir ab Samstag, den 20. Oktober 2018 um 10 Uhr sichern.

Hier geht’s zu allen wichtigen Terminen:

05.07.19 - Köln, RheinEnergie Stadion
08.07.19 - Hamburg, Volksparkstadion
10.07.19 - Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.19 - Hannover, Hdi Arena
14.07.19 - Berlin, Olympiastadion
22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07.19 - München, Olympiastadion