Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ist in Uganda unterwegs

Kanye West postet bizarre Videos zum Thema Gedankenkontrolle

Eine Woche nach seiner Auszeit von allen sozialen Medien meldete sich Kanye West mit einigen kuriosen Videos zurück und erklärte seinen Fans, dass man seine Gedanken nicht kontrollieren könne.

Gehirnwäsche?!

Kanye West kann sich einfach nicht entscheiden: Einmal hat er überhaupt keine Lust mehr auf Instagram, Twitter und Co. und deaktiviert seine Profile im World Wide Web, am nächsten Tag ändert er seine Meinung wieder, postet, was das Zeug hält und präsentiert Videos, die bizarrer nicht hätten sein können. Im neuesten Streich zum Beispiel hielt er seine Social-Media-Auszeit ganze sieben Tage lang durch, bevor er kuriose Clips veröffentlichte und unter anderem fast zehn Minuten lang über das Thema Gedankenkontrolle plauderte:

“Wenn Leute mir versuchen zu sagen, was ich zu tun habe, fühle ich mich so, als würde jemand mein Gehirn berühren. Sie versuchen meine Gedanken zu kontrollieren. […] Stellt euch vor, wie weh das tun würde, wenn jemand deinen Schädel aufschneiden würde. Wenn mir jemand sagt, was ich zu tun habe, tut das genau so weh.”

Aufnahmen in Uganda

Dass Kanye nicht nur wirres Zeug reden, sondern auch noch seinem Beruf nachkommen möchte, erklärte der dreifache Familienvater ebenfalls und präsentierte mehrere Live-Videos aus Uganda. In der Flagge des afrikanischen Landes gehüllt zeigte sich der 41-Jährige und rappte über Gott und die Welt. Auch trieb es ihn aus seinem errichteten Zelt in die Natur, das Mikrofon natürlich immer in der Hand.

Falls Du Dir auch seine “Yeahs” und “Ah’s” anhören möchtest, klick’ Dich einfach mal rein: