Jetzt bestätigte Kehlani die Gerüchte und verriet, mit einem Mädchen schwanger zu sein. 

Kehlani performs as a special guest on the Coachella stage

Credit: Scott Dudelson / GettyImages

Baby im Anmarsch
“Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass ich von klein auf immer vom Muttersein geträumt habe. Wenn ich gefragt werde, was meine Ziele sind, war es immer die Vorstellung von einer großen, gesunden, glücklichen Familie”, erklärte US-Musikerin Kehlani ihren Fans Mitte Oktober via Instagram, präsentierte einige Schnappschüsse ihrer selbst und bestätigte damit ihre erste Schwangerschaft.

Die 23-jährige “Good Life”-Interpretin fügte ebenfalls hinzu, dass sie eine Tochter erwarten würde und gestand: “Ich kann es kaum abwarten, dich zu kennenzulernen. Ich weiß, dass du mehr als 50.000 Mal besonderer sein wirst, als ich es mir jetzt vorstellen kann. Ich bin glücklich und werde meine Schwangerschaft so dokumentieren, wie es jede schwangere Person tun sollte. Ich freue mich darauf, mit euch allen diese Zeit teilen zu können. Ab jetzt bin ich Zuhause und vier Monate schwanger. Mein kleiner Engel möchte sich nicht länger verstecken.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Mogul Mami (@kehlani) on

Wer ist der Vater?
Während Kehlani, die im vierten Monat schwanger ist, die Identität des werdenden Vaters noch immer für sich behalten hat, stellte “Bossip” klar, dass sich die Musikerin in einer Beziehung mit ihrem Gitarristen Javie Young-White befindet und jener der Daddy sein soll.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

beans

A post shared by Mogul Mami (@kehlani) on

Offiziell bestätigt wurde diese Vermutung weder von Kehlani selbst, noch von ihrem Management oder Young-White.