Die frisch getrennte Sängerin macht Urlaub mit Freundinnen und zeigt ihre Bikinifigur.


Hilary Duff Jason Merritt 1

Bild: GettyImages/JasonMerritt


Beneidenswerte Figur

Hilary Duff erholt sich gerade mit ihren Freundinnen bei einem Badeurlaub, nachdem sie im Februar die Scheidung von ihrem Mann, dem Hockeyspieler Mike Comrie, eingereicht hat. Die beiden haben einen fünfjährigen Sohn, der bei dem Urlaub aber nicht anwesend war.

Die Trennung von ihrem Ehemann hat anscheinend dazu geführt, dass die Sängerin von Liedern wie „Come Clean (Lyrics)" und „With Love“ viel Zeit für ein ausführliches Fitnessprogramm hat. Dies lässt zumindest das von ihr auf Instagram gepostete Foto ahnen, dass sie im Bikini zeigt und ihren gestählten Bauch präsentiert. Die anderen Urlaubsbilder zeigen sie mit Cocktails, beim Sonnenbaden und am Pool.

Gerüchte über neues Interesse am Ex

Die Sängerin hatte kürzlich wieder von sich hören lassen, als sie in einem Interview über ihren Ex Aaron Carter sprach. Die beiden waren 2000 zusammengekommen, aber hatten sich drei Jahre später getrennt, nachdem Aaron Carter Hilary Duff mit Lindsay Lohan betrogen hatte. In dem Interview erklärte sie, dass die Gerüchte, dass Aaron und sie vielleicht wieder zusammenkommen könnten, lächerlich seien.

Der Verschmähte nahm diese Absage aber nicht mit Humor. „Manchen Scheiß verstehe ich einfach echt nicht. Höre. Auf. Darüber. Zu. Reden. Ich habe es auch getan”, twitterte Aaron Carter.