Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ikonische Accessoire

Luxus-Label Versace ehrt Notorious B.I.G. & nimmt Sonnenbrille erneut ins Sortiment auf

21 Jahre nach dem Tod des Rappers hat sich ein Pressesprecher von Versace zu Wort gemeldet und erklärt, dass man sein Markenzeichen - die übergroße Sonnenbrille - wieder ins Sortiment aufnehmen würde.

Limitierte Auflage

Notorious B.I.G.s übergroße Sonnenbrille des Luxus-Labels Versace, die zu seinem Markenzeichen in den 1990er Jahren wurde, wurde soeben wieder ins Sortiment des italienischen Modeunternehmens aufgenommen und soll für eine kurze Zeit erneut zum Verkauf stehen. Das zumindest teilte ein Pressesprecher Mitte Oktober 2018 mit und erklärte, dass das ikonische Accessoire unter dem Fashion-House “The Clans Collection” releast wurde.

“Ich denke, Biggie war einzigartig”, soll Donatella Versace bereits im Jahr 2011 im “Fader”-Magazin gesagt haben. “Er war mehrfach bei meinen Shows in Paris mit am Start, wir haben einander häufiger gesehen. Er hat immer so lieb über seine Familie gesprochen. Biggie war so clever und intelligent, er war einfach nur kreativ.”

Auch sagte Donatella aus, dass die Welt erst dank Notorious B.I.G. von ihrem Modelabel Wind bekam und er die Rap-Welt verändert hatte, bevor sein Leben am 9. März 1997 in Los Angeles ein abruptes Ende fand. Christopher George Latore Wallace, so B.I.G.s bürgerlicher Name, wurde im Alter von 25 nach dem Besuch der Soul Train Music Awards in der Stadt der Engel Opfer eines Drive-by-Shootings, siebenmal angeschossen und erlag seinen Verletzungen. Die Identität der Täter konnten bis zum heutigen Tage noch nicht bestimmt werden.

The Notorious B.I.G. - Juicy (Official Video) [4K]
The Notorious B.I.G. - Juicy (Official Video) [4K]