Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Version der ganz besonderen Art

Shawn Mendes performt “Treat You Better” mit Jimmy Fallon & The Roots auf Kinder-Instrumenten

Nachdem bereits Adele, Metallica und Ed Sheeran mit Kinder-Instrumenten ihre Hit-Singles performt haben, versucht auch Shawn Mendes sein Glück und haut alle vom Hocker.

Neue Session

In monatlichen Abständen kann Jimmy Fallon seine prominenten Gäste überzeugen, sich auf eine Performance der ganz besonderen Art und Weise einzulassen und trat bereits mit seiner House-Band The Roots und den Jungs von den Backstreet Boys und Metallica, Adele oder Ed Sheeran in der Rubrik “Classroom Instruments” auf. Bei dieser Session wird eine weltweit gefeierte Hit-Single mit Klanghölzern, Banananrassel, Pfeifen, Percussions und anderen Gegenständen aus dem Klassenzimmer, die mit dem Ziel konstruiert oder verändert wurden, Musik zu erzeugen, zum Besten gegeben.

Jimmy Fallon, Adele & The Roots Sing "Hello" (w/Classroom Instruments)
Jimmy Fallon, Adele & The Roots Sing "Hello" (w/Classroom Instruments)

Auch Kanadier Shawn Mendes hat sich dieses Mal auf den Spaß eingelassen, sich mit The Roots und Moderator Jimmy Fallon in einen kleinen Raum gequetscht und nahm zwei Löffel zur Hand, welche er im Takt seines Liedes “Treat You Better” zusammenhauen konnte.

Ob sich diese akustische Version sehen und hören lassen und Mendes mit seiner einzigartigen Stimmgewalt überzeugen kann, erfährst Du hier: