Zum 33. Geburtstag ließ sich Grammy-Gewinnen Bruno Mars etwas ganz Besonderes einfallen und veröffentlichte ein Video der etwas anderen Art.

Recording artist Bruno Mars attends the 60th Annual GRAMMY Awards

Credit: Christopher Polk / GettyImages

Happy Birthday Bruno Mars
Am Montag, den 8. Oktober 2018 feierte der 1,65 Meter kleine Superstar Bruno Mars seinen 33. Geburtstag und ließ sich von seinem Team so richtig feiern. In einem Video zeigte der Grammy-Gewinner die perfekte Inszenierung, präsentierte sich mit einem goldenen Partyhut auf dem Kopf und war umgeben von einigen Cupcakes, Kerzen, einer weiteren Torte und goldenen Ballons. Passend dazu ließ sich Bruno von einem seiner berühmtesten Kollegen ein Geburtstagsständchen singen und schrieb folgende Zeilen nieder: “Du weißt, dass du es geschafft hast, wenn du Ed Sheeran dafür anheuern kannst, dir 'Happy Birthday' zu singen.”

Bekommt nicht genug
Nachdem der rothaarige Brite seine Version für “den zweifachen Super-Bowl-Performer Bruno” gesungen hat, forderte ihn das Geburtstagskind auf, noch einmal von vorne zu beginnen. Eine Bitte, welche der Sheeran natürlich nicht ablehnen konnte. Doch das war nicht das einzige Geschenk von Ed: Während Bruno sich im Backstagebereich der 214 Städte langen “24K Magic”-Welttournee  aufgehalten und sich auf die Performance in der “Bridgestone Arena" in Nashville vorbereitet hatte, überraschte er alle anwesenden Fans und kündigte Sheeran als Special-Guest an. Mit seinem musikalischen Kollegen sang er im Anschluss den Nummer-eins-Track “Thinking Out Loud” und begeisterte das ganze Publikum.