Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Direkt an die Spitze der Charts

Lady Gaga & Bradley Cooper releasen “The Star Is Born”-Soundtrack

Kurz nachdem das Duo den gleichnamigen Soundtrack zum Musik-Film “A Star Is Born” veröffentlicht hatte, schoss die CD an die Spitze der iTunes-Charts.

Ganz große Gefühle

Monatelang hatten Lady Gaga und Bradley Cooper zusammengesessen, sich zu Abendessen getroffen und über ihr gemeinsames Projekt gesprochen, welches sie endlich mit der ganzen Welt teilen konnten: “A Star Is Born” ist ein Musik-Film, der seit Anfang Oktober 2018 auf der ganz großen Leinwand bewundert werden kann und von Kritikern für Oscar-würdig empfunden wird. In dem Streifen übernimmt Cooper nicht nur die zweite Hauptrolle eines alkoholabhängigen Stars, sondern feiert auch sein Regie-Debüt und konnte Kollegin Lady Gaga aka Ally zum Star machen.

Soundtrack wurde veröffentlicht

Mit dem Release des Film droppte das Duo ebenfalls den zu “A Star Is Born” passenden Soundtrack und überzeugt mit Songs, die allesamt extra für das Stück geschrieben wurden.

Gagas Fans sind jedenfalls von allen Track begeistert, veröffentlichen lobende Worte via Twitter und sorgten nun ebenfalls dafür, dass die CD wenige Stunden nach der Veröffentlichung die Spitze der internationalen iTunes-Charts erklimmen konnte.

Hier geht’s zum Soundtrack von “A Star Is Born”: