Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lädt ihn ins Studio ein

Kanye West hilft obdachlosem Rapper Nino Blu aus der Klemme

Nachdem Kanye einem obdachlosen Straßenmusiker in New York City über den Weg gelaufen war, lud er Nino Blu ins Studio ein und wird von seinen Fans für diese Aktion gefeiert.

Rapper mit Herz

Kanye West ist nicht nur ein dreifacher Familienvater, Designer, Produzent und Rapper, er ist auch ein Mann, der meistens sein Wort hält und anderen Menschen Hoffnungen gibt. Nino Blu zum Beispiel lebt aktuell auf der Straße, nachdem er von seinem Mitbewohner rausgeschmissen wurde und sich dank Rap-Einlagen in New York City über Wasser halten kann. Als Kanye den jungen Mann erblickte und seinen Vibe wahrnahm, lud er ihn direkt zu sich ins Studio ein und teilte ein Video von Blu via Twitter:

Kein Unbekannter

Mit ein bisschen Nachforschung wurde im Übrigen klar, dass Nino Blu schon seit Jahren ein großer Fan von West ist, ihm 2016 bereits ein Demo zukommen lassen konnte und 2011 für Kendrick Lamar eine Show eröffnet hatte. Auch mit Kanadier Drake konnte der junge Künstler einige Bilder schießen, Logic promotete ihn sogar wie folgt:

Glaubt man dem Instagram-Account von Nino, hat er es im Übrigen auch auf Kanye Wests Album “Yandhi” geschafft, das eigentlich hätte schon längst auf dem Markt sein sollen, der Release wurde auf den 23. November 2018 verschoben. Mit folgenden Zeilen und einem Hashtag zur LP kündigte er seine Zusammenarbeit an: “Unemployment line, credit card declined, did I not mention I was about to lose my mind?..And also was about to do that line, Ok ok you know we going ALL THE WAY THIS TIME”