Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lernte aus Jay-Zs Fehlern

T.I. entschuldigt sich musikalisch bei betrogener Ehefrau Tiny

Nachdem T.I. seine Ehefrau mit seiner Assistentin betrogen hatte und ein Video der Aktion um die Welt gegangen war, reichte sie die Scheidung ein. Der Musiker möchte es nun wiedergutmachen und entschuldigte sich mit einem Song.

Clip ging um die Welt

Im Mai 2017 reichte Tameka “Tiny” Harris nach sieben gemeinsamen Ehejahren die Scheidung ein und erklärte öffentlich, dass Rapper T.I. sie mehrfach mit seiner Assistentin betrogen hatte: “Für alle, die es nicht verstehen: Tip hat mich mit einer Dame betrogen, welche er selbst engagiert hatte. Und dieses Mädchen ist eines der Gründe, warum ich ausgezogen und in mein eigenes Zuhause gezogen bin.”

Auch ein Video wurde von der Aktion gedreht, ging um die Welt und schrieb negative Schlagzeilen:

Entschuldigt sich

Über ein Jahr ist seit dem Seitensprung vergangen, doch geschieden sind T.I. und Tiny noch immer nicht, stattdessen nahm er sich an Kollege Jay-Z ein Beispiel, welcher sich auf der LP “4:44” für seinen Seitensprung musikalisch bei Beyoncé entschuldigte, und präsentierte seinen Song “The Amazing Mr. F**k Up” via Spotiy. Im guten Stück gab Tip unter anderem folgende übersetzte Zeilen zum Besten: “Es ist einfach unglaublich, was für eine Scheiße ich abgezogen habe / Welche Beispiele ich meinen Sohn gegeben habe / Alles, was sie getan hat, war: Sie hat mir meine Kinder geschenkt und blieb bei mir / All die Zeit, nur um begreifen zu müssen, dass ich scheiße bin.

Hier geht’s zum Track “The Amazing Mr. F**k Up”, der in Kooperation mit Victoria Monét entstanden war und am Freitag, den 5. Oktober 2018 gedroppt wurde: