Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Ausnahmen

Make-up-Verbot am Set von “A Star Is Born: Lady Gaga versuchte sich heimlich zu schminken

Nachdem der Film “A Star Is Born” in einigen Teilen der Welt bereits angelaufen ist, plauderte Lady Gaga über die Tage am Set und ein Verbot, welches sie nicht tolerieren wollte.

Musste sich an Regeln halten

Regeln bestimmen unser Leben, da können wir tun und lassen was wir wollen, am Ende müssen wir uns dennoch alle beugen, gehorsam Folge leisten und uns damit abfinden, dass wir nur in unseren eigenen vier Wänden das Sagen haben. Auch ein Superstar wie Lady Gaga musste dies auf die harte Tour lernen, nachdem sie ein Verbot am Set zum Musik-Film “A Star Is Born” nicht weiter beachtete. In der Show von Graham Norton zum Beispiel plauderte die “Born This Way”-Interpretin über die Ansage, sie dürfte kein Make-up mit in ihren Trailer bringen und auch nicht selbst Hand anlegen und sich schminken. Als sie dies dennoch tat, war Regisseur und Schauspielkollege Bradley Cooper aufmerksam genug und stellte Gaga schließlich zur Rede. “Ich habe versucht etwas Make-up reinzuschmuggeln, aber Bradley war gar nicht begeistert”, sagte die Musikerin und fügte hinzu, dass ihr Charakter - Ally - so natürlich und ungeschminkt wie möglich sein sollte, damit man das Erscheinungsbild der Figur nicht verfälschen würde.

Von dem Tag an hielt sich die 32-Jährige an die Vorgaben von ihrem begabten Freund und ließ sich lediglich von den für den Film engagierten Stylisten aufhübschen. In Deutschland kann man sich “A Star Is Born” seit dem 4. Oktober 2018 im Kino anschauen. Hier geht’s zum eigentlichen Trailer:

A STAR IS BORN Trailer German Deutsch (2018)
A STAR IS BORN Trailer German Deutsch (2018)