Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin kann sich nicht kontrollieren

Lily Allen spricht über ihre Ausraster: “Sechs Krankenschwestern haben mich zu Boden geworfen”

Nachdem Lily Allen herausgefunden hat, dass ihr Ex-Ehemann eine neue Dame daten würde, rastete sie aus und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch mit der Situation abgefunden hat sich die Musikerin nicht …

Diskutiert gern

Dass Lily Allen kein Blatt vor den Mund nimmt, müssten die meisten ihrer Fans bereits wissen und lieben die britische Künstlerin für ihre klugen Sprüche und ihre abgedroschene Art und Weise, wie sie mit Problemen umgeht. Ihr Ex-Ehemann Sam Cooper kann diese Charaktereigenschaften scheinbar nicht leiden, wie die zweifache Mutter selbst mitteilte und gestand im Interview mit der “Cosmopolitan”, dass es in ihrer Ehe drunter und drüber ging. Kurz vor einem ihrer Ausraster soll Allen alles in sich hineingefressen haben und geplatzt sein, als sie von der neuen Flamme ihres ehemaligen Partners erfahren hatte.

“Wenn mich die Menschen, denen ich am meisten vertraue, hintergehen, bricht für mich eine Welt zusammen. Die Angestellten [im Krankenhaus] hatten mich auf den Boden gedrückt, ich hatte zuvor einen Wasserkühler aus dem Fenster geworfen. Dan [ihr aktueller fester Freund] hat mir erzählt, dass mich sechs Krankenschwestern zu Boden geworfen haben, sie hatten schon die Spritze parat und wollten mich betäuben. Wenn die Nadel einmal im Arm ist, bist du weg”, gestand Lily und fügte abschließend hinzu, dass Dan die Damen schließlich beruhigen und davon überzeugen konnte, dass die Musikerin nur sauer, nicht aber gestört sei ...

Doch dies war nicht die einzige Geschichte, die die “Hard Out Here”-Interpretin in ihrer Coverstory der “Cosmopolitan” zum Besten gab: Auch soll sich sich vor einigen Performances, Fotoshootings und Auftritten auf dem roten Teppich bis zu 20 Minuten lang übergeben haben, weil sie den Druck, der auf ihr lastete, nicht mehr spüren wollte.