Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kooperation

Justin Timberlake designt Streetwear-Style-Kollektion für Levi’s

Nachdem JT im Jahr 2017 bereits eine von 50. exklusiven Jacken für Levi’s designen durfte, bekam er eine komplette Kollektion mit 20 Bekleidungsartikeln zugesprochen.

Allroundtalent geht unter die Designer

Justin Timberlake ist nicht nur ein bildhübscher Kerl, kann mit seiner Stimme Millionen von Menschen vom Hocker hauen und stand ebenfalls schon mehrfach für Kinofilme vor der Kamera, der Ehemann und Familienvater ist ebenfalls als Designer tätig und kreierte das Merchandise für seine “Man of the Woods”-Welttournee. Auch durfte er im vergangenen Jahr eine von 50. klassischen Levi’s Trucker Jacken designen und feierte mit dem US-amerikanischen Label das 50. Jubiläum.

Nachdem sein Entwurf super angekommen war, haben sich die Bosse von Levi’s etwas ganz Besonderes überlegt und schlugen dem “Cry Me A River”-Interpreten einen Deal vor, welchen er nicht ablehnen konnte: Gemeinsam mit dem Handelsunternehmen für Textilien, das weltweit für seine Denim-Jeans bekannt ist, durfte Timberlake 20 Bekleidungsartikel designen und hat demnach eine komplette Kollektion entworfen. Unter dem Namen “Fresh Leaves” sollen die Klamotten am 4. Oktober 2018 auf den Markt kommen, laut der Vogue befinden sich unter diesen ebenfalls “zeitlose, neu-interpretierte Stücke […] wie eine Denim Camouflage Trucker Jacket, Hoodies und karierte Hemden”.

Der erste Werbeclip wurde bereits von Levi’s präsentiert und trägt folgende Unterschrift: “Seit er ein Kind in Memphis war, hat Justin Levi's getragen und sie sich zu eigen gemacht. Jetzt hat er diese Liebe in eine eigene Kollektion eingebracht.” Und auch JT hat einen weiteren Teaser veröffentlicht und freut sich über den Release: