Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kollaboration der Extraklasse

Olly Murs und Snoop Dogg überzeugen mit ihren “Moves”

Nach seiner kleinen musikalischen Pause meldete sich Olly Murs mit seiner Single zurück, kooperierte mit Snoop Dogg und droppte den Track “Moves”.

Erste Single in diesem Jahr

Im August 2018 berichteten wir bereits darüber, dass sich Olly Murs auf sein musikalisches Comeback vorbereiten, ununterbrochen im Tonstudio stehen und neue Track erstellen würde. RCA Records-Chef David Dollimore sprach schließlich mit dem Team des “MusicWeek”-Magazins über seinen Schützling und gestand: “Er veröffentlicht nur tolle Werke. Er mag vielleicht eine Fan-Base haben, die auf seine Konzerte geht, doch wer weiß? Mit schlauen digitalen Marketing-Kampagnen kann er vielleicht auch viele Streams generieren. Wir müssen einfach nur abwarten und schauen, wie seine Supporter auf neue Musik reagieren.”

Die Wochen verflogen, Olly meldete sich selbst nicht zu Wort und erklärte schließlich am Donnerstag, den 27. September 2018, dass er in den darauffolgenden 24 Stunden seine neue Single “Moves” präsentieren würde. Das Werk entstand, wie schon von Insidern ausgeplaudert wurde, mit Rapper Snoop Dogg und kann seither auf allen Streaming-Plattformen abgerufen werden.

Hier geht’s zur etwas anderen Single: