Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsame Single

Julia Michaels machts mit Lauv auf “There's No Way”

Nachdem Lauv gerade erst seine Europatournee vollendet hatte, konnte er seine Zusammenarbeit mit Julia Michaels veröffentlichen und präsentierte die dazugehörige Visualisierung.

Lauv auf dem Weg zur Weltherrschaft

Ari Staprans Leff ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent lettischer Abstammung und nahm als Kleinkind bereits Klavier-, Bratschen- und Gitarrenunterricht. Mit der Zeit, seiner ersten Liebe und den Höhen und Tiefen in seinem Leben schrieb er seine Gefühle und Gedanken nieder, konnte Singles für Cash Cash, Charli XCX, Cheat Codes und Demi Lovato und nach seinem Studienabschluss in Musiktechnik ebenfalls Beats kreieren.

Nachdem Leff schließlich das Lied “The Other” erstellte, wollte er die Single keinem anderen Interpreten verkaufen und veröffentlichte den Track unter seinem neugewonnenen Alter Ego Lauv. Ein Jahr später droppte der 24-Jährige das Lied “I Like Me Better”, konnte erstmals in den internationalen Charts landen und sich einen Namen im Business machen.

Lauv - I Like Me Better [Official Video]
Lauv - I Like Me Better [Official Video]

Single und Tour

Sein erstes Compilationsalbum “I Met You When I Was 18. (The Playlist)” wurde ebenfalls präsentiert, Lauv kündigte seine erste eigene große Tour durch Europa an und machte im September 2018 diverse Stadthallen unsicher. Auch wurde er für Ed Sheerans nächsten US-Part der “÷”-Welttournee als Opening Act gebucht, bedankte sich bei seinen Fans auf seine eigene Art und Weise und releaste einen neuen Song. “There’s No Way” heißt das Werk, das in Zusammenarbeit mit “Issues”-Interpretin Julia Michaels enstanden war. Auch das zum Lied passende Musikvideo wurde präsentiert und kann seit Donnerstag, den 27. September 2018 hier angeschaut werden:

Lauv ft. Julia Michaels - There's No Way [Official Video]
Lauv ft. Julia Michaels - There's No Way [Official Video]