Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit im Film “A Star Is Born”

In Bradley Cooper hat Lady Gaga einen “Freund fürs Leben” gefunden

Bei der US-Premiere des Kinofilm “A Star Is Born” plauderten beide Hauptdarsteller aus dem Nähkästchen und erklärten, dass sie sich auch hinter der Kamera gut verstanden hatten und für immer Freunde sein werden.

Kinostart: 4. Oktober 2018

In den vergangenen Monaten war Lady Gaga ständig unterwegs, stand bei diversen Veranstaltungen auf dem roten Teppich, performte einige ihrer größten Hits und reiste im Anschluss immer wieder zurück zu den Drehorten des Kinofilms “A Star Is Born”. Der Streifen, bei welchem Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper erstmals Regie führte, wurde nun in Los Angeles vorgestellt, der deutsche Kinostart ist am 4. Oktober 2018.

Doch Lady Gaga trat nicht nur in einem umwerfenden silbernen Kostüm auf, sondern gestand im Interview mit dem “People”-Magazin ebenfalls, dass sie mit Cooper wunderbar harmoniert habe, sie dem 43-Jährigen für immer dankbar und eine tiefe Verbundenheit entstanden sei: “Er sagt es mir im Film: ‘Alles, was du tun musst, ist mir zu vertrauen.’ Ich habe ihm die ganze Zeit vertraut. Er hat Sachen aus mir herausgeholt, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich sie hätte.”

Gaga war im Übrigen nicht die Einzige, die positiv über ihren Partner auf der Leinwand sprach: “Ich habe eine Freundin fürs Leben gefunden. So großartig wie dieser Film ist, ich denke, dass ich diese Beziehung für immer mitnehmen werde, weil sie eine unglaubliche Person ist”, erklärte Cooper im selben Interview und soll sich damit sicher sein, dass sie für immer befreundet sein werden.

A STAR IS BORN Trailer German Deutsch (2018)
A STAR IS BORN Trailer German Deutsch (2018)