Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bekommt die Höchstpunktzahl

Tinashe feiert Tanzdebüt bei “Dancing With The Stars”

Die “Joyride”-Interpretin ist Teil der 27. Staffel des US-amerikanischen Formats “Dancing With The Stars” und konnte mit ihrem Partner Brandon Armstrong und dem einstudierten Jive die komplette Jury begeistern.

Allroundtalent

Tinashe
Tinashe Jørgenson Kachingwe ist eine braunhaarige Sängerin, Songwriterin und Tänzerin, welche bereits mit Singles zu “Flame”, “2 On” feat. ScHoolboy Q, “No Drame” mit Offset oder “Player” feat. Chris Brown ein Millionenpublikum überzeugen und auch in den dazugehörigen Musikvideos alle Fans vom Hocker hauen konnte. Immer mal wieder ließ die US-Amerikanerin dafür nicht nur die Hüllen fallen, sondern präsentierte auch Moves, von welchen andere nur träumen können:

Tinashe - Player ft. Chris Brown
Tinashe - Player ft. Chris Brown

Tritt im TV auf

Nachdem die 25-Jährige demnach immer mal wieder das Tanzbein geschwungen hatte, ist es keine Überraschung mehr, dass Tinashe bei der neuen Staffel der US-amerikanischen Show “Dancing With The Stars” mit am Start ist. Mit “Fire & Flames”-Tänzer Brandon Armstrong hatte sie in der vergangenen Woche einen Jive zum Track “I’m a Lady” von Meghan Trainor einstudiert, stand nun in einem pinken Kostüm auf der Bühne und konnte die komplette Jury von ihrem Können überzeugen.

Ihre Performance wurde am Ende selbst mit den höchsten Punkten des ganzen Abends ausgestattet, das Paar bekam 23 von 30 Sternen und sicherte sich somit einen Platz in der nächsten Runde.

Hier geht’s zu Tinashes Performance: