Die Joyride-Interpretin ist Teil der 27. Staffel des US-amerikanischen Formats Dancing With The Stars und konnte mit ihrem Partner Brandon Armstrong und dem einstudierten Jive die komplette Jury begeistern.

Tinashe and Brandon Armstrong pose at 'Dancing with the Stars' Season 27

Credit: David Livingston / GettyImages

Allroundtalent Tinashe
Tinashe
Jørgenson Kachingwe ist eine braunhaarige Sängerin, Songwriterin und Tänzerin, welche bereits mit Singles zu Flame, 2 On feat. ScHoolboy Q, No Drame mit Offset oder Player feat. Chris Brown ein Millionenpublikum überzeugen und auch in den dazugehörigen Musikvideos alle Fans vom Hocker hauen konnte. Immer mal wieder ließ die US-Amerikanerin dafür nicht nur die Hüllen fallen, sondern präsentierte auch Moves, von welchen andere nur träumen können:

Tritt im TV auf
Nachdem die 25-Jährige demnach immer mal wieder das Tanzbein geschwungen hatte, ist es keine Überraschung mehr, dass Tinashe bei der neuen Staffel der US-amerikanischen Show Dancing With The Stars mit am Start ist. Mit Fire & Flames-Tänzer Brandon Armstrong hatte sie in der vergangenen Woche einen Jive zum Track I’m a Lady von Meghan Trainor einstudiert, stand nun in einem pinken Kostüm auf der Bühne und konnte die komplette Jury von ihrem Können überzeugen.

Ihre Performance wurde am Ende selbst mit den höchsten Punkten des ganzen Abends ausgestattet, das Paar bekam 23 von 30 Sternen und sicherte sich somit einen Platz in der nächsten Runde.

Hier geht’s zu Tinashes Performance: