Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Landete auf dem Hosenboden

Jennifer Lopez: Bruchlandung bei “All I Have”-Vegas-Show

Während einer ihrer letzten Shows in Las Vegas wurde Jennifer Lopez scheinbar übermütig, verlor das Gleichgewicht und landete schließlich unsanft auf ihrem Allerwertesten.

Eigene Show in Vegas

“Ich bin so glücklich, dass mein Traum in Erfüllung gehen wird und ich werde hart dafür arbeiten. Meine Performance soll meinen Fans gerecht werden und es wird mehr als nur ein Auftritt sein. Ich möchte jeden Anwesenden verzaubern”, erklärte Jennifer Lopez bereits im Dezember 2015 gegenüber dem Team von Billboard und gestand, dass sie in Las Vegas ihre eigenen Konzerte haben und wöchentlich auf der Bühne stehen wird.

Am 20. Janaur 2016 feierte die Show “All I Have”, benannt nach einem ihrer gleichnamigen Hits aus dem Jahr 2009, schließlich die Premiere, neun weitere Auftritte folgten, bevor die zweifache Mutter rund 8,8 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen konnte und ihren Vertrag für weitere Performances verlängerte.

Sturz bei “Dance Again”

Monate und Jahre zogen vorbei, die heiße Latina stand weiterhin auf der Bühne und befindet sich aktuell in ihrem zehnten Teil der “All I Have”-Showreihe, welche am 29. September 2018 ihren endgültigen Abschluss finden und nach 110 Einlagen beendet wird. Doch bevor es soweit ist, ließ Lopez einige ihrer prominenten Freunde einfliegen, postierte mit Becky G, Dua Lipa, Jessica Alba, Sofia Vergara, Selena Gomez und Co. für Fotos, schmiss sich direkt im Anschluss in ein heißes Outfit und überzeugte alle Zuschauer im Zappos Theaters des Planet Hollywood Resort & Casinos in Las Vegas. Doch dieses Mal schien nicht alles glatt zu laufen: Bei der Performance ihres Hits “Dance Again” mit Pitbull wollte Jen ihren Fans näher kommen, verlor schließlich das Gleichgewicht und landete unsanft auf dem Hintern. Wie ein Profi lachte die 49-Jährige über ihren Sturz, stand schnell wieder auf und vollendete ihr Set.

Hier geht’s zum eigentlichen Video: