Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aktion wurde gerade noch gestoppt

Fan versucht zwölf Tränen von Noah Cyrus für 12.000 Dollar zu verkaufen

Passend zum Release der EP “Good Cry” versuchte ein Fan “zwölf Tränen von Noah Cyrus” gewinnbringend an den Mann zu bringen, verlangte 12.000 Dollar für die Ampulle und wurde schließlich mit einem Schreiben vom Anwalt überrascht.

Neue EP “Good Cry”

Seitdem Miley Cyrus’ 18-jährige Schwester Noah versucht aus dem Schatten des Superstars zu treten, droppte sie einig Singles, konnte immer mehr Fans generieren, arbeitete an ihrer eigenen Karriere und erstellte schließlich ihre EP “Good Cry”. Das Werk erschien am Freitag, den 21. September 2018 und wurde von dem Küken wie folgt promotet:

Wie gut die Zeit für ihre Supporter, den Cyrens, ist, mit ihren Gefühlen Freundschaft zu schließen und schließlich einmal kräftig zu weinen, betonte die US-Amerikanerin schon in der Vergangenheit immer mal wieder und inspirierte sogar einen Fan, der am Ende eine Flasche mit "Noahs Tränen" an den Mann bringen wollte. 12.000 Dollar wollte die Person für eine Ampulle haben und erklärte: “In diesem Gefäß befinden sich rund zwölf Tränen von Noah Cyrus, welche aus purer Traurigkeit entstanden waren.”

Auch die Tatsache, dass man jene Flüssigkeit nicht trinken sollte, schrieb die Page “store.pizzaslime” nieder.

Nachdem einige Fans von den Tränen Wind bekommen und jene Aktion via Twitter kommentiert hatten, schaltete sich schließlich Noah Cyrus’ Plattenfirma ein und machte dem Verkäufer einen Strich durch die Rechnung. Laut “TMZ” hatte ein Super-Cyren sogar eine “GoFundMe”-Page errichtet, um an das ganze Geld zu kommen und wurde mit einigen Spenden beglückt. Diese mussten am Ende erneut an die hilfreichen Unterstützer zurücküberwiesen werden, Noahs Plattenfirma hatte jenen Spendern VIP- und Backstage-Pässe für ihre angekündigte Tour durch Nordamerika versprochen.