Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit positiver Botschaft

Veränderung liegt in der Luft: Kesha releast Single “Here Comes The Change”

Für das Biopic “On the Basis of Sex” hat sich Kesha etwas ganz Besonders einfallen lassen, steuerte einen Song zum Soundtrack hinzu und droppte den Track “Here Comes The Change”.

Noch immer dieselbe

Kesha ist und bleibt eine Musikerin, welche sich für ihre Mitmenschen einsetzt, gerne gegen den Strom schwimmt und kein Problem damit hat, anders zu sein. Ob sie in ihren Musikvideos immer mal wieder die Sau herauslässt oder ihren Fans erklärt, dass sie stolz darauf sei, bisexuell zu sein, sie verstellt sich nicht. “Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen. Es geht dabei nicht ums Geschlecht. Es geht nur um das Temperament des Menschen, mit dem man zusammen ist”, erklärte Kesha gegenüber dem US-Magazin “Seventeen” und hätte ihre Vorlieben seither nicht verändert. Stattdessen singt die 31-Jährige aktuell über die Tatsache, dass sich die Menschheit im Wandel befindet, es immer mehr Personen gibt, die zu ihren Worten stehen und sich selbst gelernt haben zu lieben.

“Wenn wir am Ganzen nicht teilhaben und unsere Stimmen nicht erhört werden, werden die Dinge nur noch schlimmer”, wird Kesha von “Refinery29” zitiert und soll damit ihren neuen Song “Here Comes The Change” angekündigt haben, welchen sie für Ruth Bader Ginsburg Biopic “On the Basis of Sex” erstellt hatte. “Wir müssen involviert bleiben, um den stetigen Wandel vorantreiben zu können. Vor allem aber müssen auch wir abstimmen. Ich wollte einfach alles tun, um mein Ginsburg-Tribut veröffentlichen zu können. Ruth kämpft ihr Leben lang für die Gleichheit und wird niemals aufgegeben, sie hat bis heute nicht aufgehört. Ich möchte, dass meine Stimme ebenfalls so wahrgenommen wird.”

Hier geht’s zur eigentlichen positiven Botschaft, verpackt in einem bewegenden Song:

Kesha - Here Comes The Change (From the Motion Picture 'On The Basis of Sex')(Lyric Video)
Kesha - Here Comes The Change (From the Motion Picture 'On The Basis of Sex')(Lyric Video)