Nach 90 bereits gespielten Shows in Europa kündigte Ed Sheeran weitere Konzerte an und wird im Sommer 2019 unter anderem in Klagenfurt, Hockenheim und Hannover auf der Bühne stehen.

Ed Sheeran Tour 2019

Credit: D Dipasupil / GettyImages

Kein Ende in Sicht
Ed Sheeran ist ein Musiker, welcher mittlerweile den Dreh raus hat. Seine Alben schaffen es jeweils an die Spitze der internationalen Charts, seine Singles werden millionenfach erstanden und auch seine Konzerte sind innerhalb von Minuten weltweit ausverkauft. Mit seinem aktuellen Werk “÷” startete der Brite demnach unter anderem am 16. März 2017 in seine Weltreise, machte bereits Europa, Mittelamerika, Ozeanien, Nordamerika und Asien unsicher, bevor er weitere Shows bestätigte, auf allen eben genannten Kontinenten ein weiteres Mal seine Zelte aufschlug und Performances abhielt. Bis zum redaktionellen Zeitpunkt spielte der “The A Team”-interpret demnach 200 seiner 219 geplanten Gigs und überraschte seine europäischen Fans nun ein weiteres Mal:

Mit dem gerade erst geposteten Video bestätigte Sheeran die Tatsache, dass er seine “÷”-Welttournee um einige Events erweitert wurde, er noch lange nicht das Ende sehen kann und im Sommer 2019 erneut nach Europa kommen wird. Neben Konzerte in seinem Heimatland wird der Brite erneut in Deutschland und Österreich auf der Bühne stehen und fügte 23 Termine hinzu. Hier geht’s zu allen wichtigen Daten:

23. Juni 2019 - Hockenheim, Hockenheimring
28. Juni 2019 - Klagenfurt, Wörthersee Stadium (Österreich)
02. August 2019 - Hannover, Messegelände

Tickets für alle eben genannten Shows werden am Donnerstag, den 27. September 2018 releast und könnten ebenfalls auf das Ende seiner Konzertreise deuten, denn: Ed Sheerans letzten beiden Shows werden in seiner Heimatstadt Ipswich im Chantry Park stattfinden ...