Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Follow-up von “Yeezus”?

Kanye West wird am 29. September seine LP “Yandhi” präsentieren

Mit einem neuen Tweet lenkte Kanye West wieder einmal alle Aufmerksamkeit auf sich und bestätigte den Release seiner nächsten CD, “Yandhi”.

Neue Werke

Kanye West hat sein eigenes Leben nach seinem Zusammenbruch im Herbst 2016 in die Hand genommen, an seinen eigenen Werten und Prinzipien gearbeitet und viel Zeit mit einer Familie verbracht. In jenen Monaten zog er sich komplett aus dem öffentlichen Leben zurück, droppte keine Singles, war auf keiner Veranstaltung zu sehen und auch sonst nicht sonderlich aktiv auf seinen Social Media-Kanälen. Doch dann kam der 41-Jährige mit einem Knall zurück, produzierte fünf Alben innerhalb von fünf Wochen und kooperierte für diese unter anderem mit US-Superstars wie Kid Cudi, Nas und Pusha T. Auch seine eigene LP - “Ye” - schaffte es an die Spitze der Charts und wird seither von seinen Fans gefeiert:

West ist dennoch nicht fertig, sondern kündigte mit seinem Comeback-Post auf Instagram nun eine weitere CD an. “Yandhi” soll das gute Stück heißen, welches am 29. September 2018 gedroppt wird und scheinbar ein Follow-up von “Yeezus” aus dem Jahr 2013 sein - schließlich sieht das Coverart der Nummer-eins-Platte zum Verwechseln ähnlich:

Weitere Informationen zu diesem Werk hat Kanye noch nicht preisgegeben. Stattdessen promotete er mit einigen weiteren Schnappschüssen seine neueste “Yeezy”-Kollektion mit Adidas und erklärte seinen Fans auf Persisch, wie viel Liebe er für sie übrig hat.