Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Entschuldigt sich bei Cheryl

Sexuelle Frustration ließ Lily Allen vor Neid erblassen

In ihrem Buch “My Thoughts Excatly” entschuldigte sich Lily Allen bei Cheryl, welche sie damals musikalisch disste und erklärte, dass der nach ihrer Kollegin benannte Song aus sexueller Frustration entstanden war.

Disst ihre Kollegin

Im Jahr 2006 veröffentlichte Lily Allen den Song “Cherly Tweedy”, welchen sie nach einer gleichnamigen britischen Kollegin benannte und in diesem übersetzt folgende Zeilen sang: “Ich wünschte, mein Leben wäre weniger schäbig, ich wünschte, ich würde wie Cherly aussehen, doch das werde ich niemals tun. Ich wünschte, mein Leben wäre nicht so langweilig, ich weiß, dass es niemals passieren wird.”

Nachdem der Track bei ihren Fans gut angekommen war und Cheryl sich selbst bei ihrer Kollegin bedankt hatte, räumte Allen mit allen Gerüchten auf und erklärte laut “independent” in einem Blogpost, dass sie keine der Zeilen ernst meinte: “Cherly, ich will nicht wirklich so aussehen wie du. Es war nur Ironie. Niemand will so aussehen wie du.”

Lily Allen - Cheryl Tweedy + Lyrics
Lily Allen - Cheryl Tweedy + Lyrics

War sexuell frustriert

Mittlerweile sind zwölf Jahre vergangen, Lily Allen is erwachsen geworden und entschuldigte sich für ihre fiesen Worte bei Cheryl: "Ich war frustriert. Ich hatte mit meinen eigenen Problemen meiner Sexualität zu kämpfen. Ich hatte noch nicht einmal einen Orgasmus gehabt. Und dann waren da diese hinreißenden Mädchen - meine Kollegen, Mitarbeiter und gleichaltrige Frauen - die sich mit wilder Hingabe auszogen und einfach geliebt und dafür belohnt wurden. Ich habe es nicht ausgehalten”, schrieb Allen laut “independent” in ihrem Buch “My Thoughts Exactly” nieder und fügte hinzu: “Sorry Cheryl. Ich war damals sauer, weil ich noch nicht gekommen war. Es war lächerlich. Ich habe so reagiert, nachdem sie mich herausgefordert hatte. Du weißt, wie dieses Spiel gespielt wird.”

“My Thoughts Exactly” wird am 20. September 2018 veröffentlicht. Ob Cheryl die Entschuldigung bis dahin annimmt oder sich ein Exemplar beschaffen und die Geschichte noch einmal selbst nachlesen wird, ist unterdes nicht bekannt.