Bevor sie ihre neue LP “Masters of the Sun” veröffentlichen und mit dem Werk auf Tour gehen, haben die Jungs der Black Eyed Peas eine weitere Single gedroppt und erfreuen damit ihre Fans.

Will.i.am, Taboo and Apl.de.ap of the Black Eyed Peas attend a press conference

Credit: Victor Chavez / GettyImages

Die BEP sind zurück!
Nach ihrem Hit “Don’t Stop the Party” aus 2011 zog sich die Band der The Black Eyed Peas aus dem Rampenlicht zurück, jeder machte sein eigenes Ding und lebte sein Leben. Nach fünf Jahren releaste die Gruppe schließlich ihren Song “Where’s the Love?” und tauchte im Anschluss ein weiteres Mal unter. Doch dieses Versteckspiel soll nun endgültig Schnee von gestern sein, sie wollen ihre Fans nicht mehr enttäuschen und kündigten ihr Comeback an. Wie will.i.am, apl.de.ap und Taboo via Instagram bestätigten, haben sie auch direkt eine brandneue Single “Big Love” am Start, welche Du Dir hier einmal genauer anhören kannst:

Single, Album, Tournee
“Big Love” wurde erstmals via Instagram angeteast und direkt im Anschluss veröffentlicht. Ohne Frontfrau Fergie, die bereits 2016 die Gruppe verlassen hatte, möchte es das Trio schaffen und bereitet sich auf den Release ihres neuen dazu passenden Albums “Masters of the Sun” vor. Das Werk soll am 12. Oktober 2018 gedroppt werden, wenig später werden alle Mitglieder ihre Koffer packen und in die angekündigte Tour starten. Auch in Deutschland werden will.i.am, apl.de.ap und Taboo auf der Bühne stehen und unter anderem am 9. November in Hamburg, einen Tag später in München und am 16. November in Berlin ihre Fans in der Halle begrüßen und mit ihnen eine wunderbare Zeit haben.