Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Duett von “Work It”

Missy Elliott überrascht ihre rappende “Funky White Sister”

Mit ihrer Performance von Missy Elliotts Single “Work It” konnte Mary Halsey im Netz für Aufsehen sorgen, durfte den Track bei Ellen DeGeneres noch einmal live zum Besten geben und wurde positiv überrascht.

Mary hat's drauf

Heutzutage zückt jeder gefühlt täglich sein Smartphone, fotografiert sein Essen oder nimmt Videos von wohl einzigartigen Situationen auf, welche im Anschluss mit seinen Followern auf Twitter, Instagram und Co. geteilt werden und manchmal sogar weltweite Schlagzeilen schreiben können. Ein Clip von US-Amerikanerin Mary Halsey, welche bei einer kleinen Karaoke-Performance zum Track “Work It” von Missy Elliott gefilmt wurde, wurde zum Beispiel über 58.000 Mal im Netz geteilt und von allen Betrachtern gefeiert. Elliott selbst postete den Beitrag und erklärte im Untertitel, dass sie ab jetzt eine “Funky White Sister” habe und sie den Auftritt lieben würde:

Die Aufnahme war sogar so populär, dass Mary Halsey schließlich von Ellen DeGeneres eingeladen wurde, “Work It” einmal live performen zu dürfen und sie nach Los Angeles eingeflogen hatte. Dort angekommen durfte die US-Amerikanerin nicht nur auf der Bühne stehen, sondern wurde auch von niemand Geringerem als Missy Elliott höchstpersönlich überrascht. Hier geht’s zum eigentlichen Auftritt: