Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat zu viele Fragen


A$AP Rocky möchte mit Außerirdischen in Kontakt treten

Der “F**ckin’ Problems”-Interpret glaubt an Außerirdische und ist sich sicher, dass seine Generation erstmals mit Wesen von anderen Planeten kommunizieren wird.

A$AP und die Außerirdischen

Es gibt Millionen von Menschen auf dieser Welt, die an Außerirdische glauben, UFOs gesehen haben wollen und wissen, dass wir nicht allein in diesem Universum sind. Unsere gefeierten Superstars sind sich ebenfalls sicher, dass Kreaturen auf anderen Planeten existieren. Katy Perry zum Beispiel erklärte im Interview mit dem “Rolling Stone”-Magazin, dass sie “die Welt aus einer spirituellen Sicht betrachten und an Astrologie und Aliens glauben” würde. Kollegin Alicia Keys sagte dem Team von “BuzzFeed”, dass sie “merkwürdige Objekte am Nachthimmel gesehen” hatte und auch Nick Jonas ist sich laut dem “People”-Magazin sicher, dass er “drei UFOs” auf seiner Ranch in Los Angeles bewundern konnte …

Kollege A$AP Rocky glaubt im Übrigen ebenfalls an Wesen aus einer anderen Galaxie und wurde für die September/Oktober-Ausgabe des “Gentleman's Journal”-Magazins befragt, wie er sich eine Kommunikation mit den Kreaturen vorstellen würde: “Ich meine, manchmal lehne ich mich zurück und ja, vielleicht kann man es zum Teil auf das viele Gras und den ganzen andern Scheiße schieben, aber ich bin trotzdem der festen Überzeugung, dass diese Generation, meine Generation, diejenige sein wird, die außerirdisches Leben entdecken könnte. Ich würde so viele Fragen stellen, wenn ich einem begegnen würde. Aber wenn die Außerirdischen eine Beschreibung des menschlichen Lebens wollen, dann würde ich ihnen dazu raten, einfach mich anzuschauen, ich muss sagen, ich bin schon ein ziemlich geiler Motherfucker.”

A$AP Rocky - Praise The Lord (Da Shine) (Official Video) ft. Skepta
A$AP Rocky - Praise The Lord (Da Shine) (Official Video) ft. Skepta