Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Emotionaler Post

Nick Carters Ehefrau Lauren verliert Baby im sechsten Monat

Via Twitter musste Nick Carter seinen Fans die traurige Nachricht überbringen, dass seine Frau das gemeinsame Baby im sechsten Monat verloren hat und er unglaublich traurig sei.

Familie bleibt zu dritt

Nick Carter ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, der mit den Jungs von den Backstreet Boys und im Alleingang die Erde umrundet und seine Fans von seinem Können überzeugen kann, er ist auch ein liebender Ehemann und Familienvater. Sein zweijähriger Sohn Odin und seiner Frau Lauren stehen meist mit in der ersten Reihe und unterstützen den 38-Jährigen, wo sie nur können.

Doch gerade jetzt muss die dreiköpfige Familie ganz stark sein. “Gott gebe uns in dieser Zeit Frieden. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, sie nach drei Monaten zu treffen. Mein Herz ist gebrochen”, schrieb Nick Carter vor seiner Show in der Barranco Arena in Lima via Twitter und erklärte damit, dass seine Frau das gemeinsame zweite Kind im sechsten Schwangerschaftsmonat verloren hat.

Seine Fans wollte der Musiker dennoch nicht im Stich lassen und fügte abschließend hinzu: “Das wird hart für mich werden, aber aufgrund der Liebe zu meinen Fans hier in Lima werde ich heute Abend auf der Bühne stehen.”

Seine eigene Konzertreise durch Mexiko und Südamerika hat der 38-Jährige mit seiner letzten Show in Lima schließlich vollendet und soll zum redaktionellen Zeitpunkt bereits bei seiner Familie in Los Angeles sein.